Der Spieler elisa2800 hat am 04/07 15:23 eine Nachricht im Wonderz: Tipp letrix? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  Tipp letrix?
elisa2800
259 
04/07/2017 15:23:30

Kann mir jemand die Tricks erklären, um die Punktzahl im lettischen Spiel zu erhöhen? Ich kann mich selbst anwenden, ich komme nicht über die 9000 hinaus ;Ich habe das Gefühl, dass mir etwas fehlt... Ich benutze manchmal blaue Kästen, Palindrome, 6 Buchstabenwörter, aber nichts tut.......



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten