Der Spieler mystyk0 hat am 25/06 23:37 eine Nachricht im Wonderz: BENACHRICHTIGUNG veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1353 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  BENACHRICHTIGUNG
mystyk0
292 
25/06/2017 23:37:55

Guten Abend, ich will Sie nicht stören, aber wir haben bereits mehr Nachrichten.... Beabsichtigt die Seite, in völliger Stille fortzufahren?

seifhd
20/11/2018 02:57:30

Dank

webmaster
1629 
27/06/2017 16:22:36

Hallo dado_25 und samp2b,

ich habe leider kein Rückgabedatum für Benachrichtigungen auf der Seite, aber ich habe das technische Team zu diesem Thema noch einmal neu gestartet.

"Das Web

samp2b
652 
25/06/2017 23:47:11

🙋 Guten Abend........

Ich denke das Gleiche für mich selbst........
So sehr die Notizen der soundso Art so viele Klicks auf ein solches Spiel gemacht haben, es ist mir scheißegal, so sehr möchte ich auch wissen, welche Herausforderung ich gewonnen oder nicht gewonnen habe, da es manchmal 2 Wochen Warten und nur 2 Tage Geschichte gibt, um 🤢 zu vergleichen. Kein
Kommentar 🤕



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten