Der Spieler webmaster hat am 24/05 11:41 eine Nachricht im Wonderz: Newsletter veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Casio Ga-2100Ske-7Aer Uhr
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Casio Ga-2100Ske-7Aer Uhr
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Newsletter
webmaster
1629 
24/05/2017 11:41:05

Hallo zusammen,

zu Ihrer Information, die Seite Reload entspricht der Seite "Credit Purchases/Pass". Dann gib einfach deinen Code unten links auf dieser Seite ein.

Das Web'.

charcut
04/02/2018 20:35:58

Hallo. Ich wollte die Frage stellen. Vielen Dank für die Antwort..... Guten Abend 😎

webmaster
1629 
02/02/2018 09:57:48

Hallo,
meine Frage ist sehr einfach Ich wollte wissen, ob es normal ist, dass ich seit einiger Zeit keinen Newsletter mit einem Code mehr erhalte?


Hallo Dragaons36,

Nach einem Problem mit den Newslettern haben wir sie für den Moment ausgesetzt. Dies ist nur vorübergehend und wir hoffen, das Problem schnell beheben zu können.

"Das Web

dragons36
18 
02/02/2018 09:45:25

Hallo,
meine Frage ist sehr einfach Ich wollte wissen, ob es normal ist, dass ich seit einiger Zeit keinen Newsletter mit einem Code mehr erhalte?

webmaster
1629 
13/11/2017 10:27:06

Hallo margot3804,

Schreiben an den Kundenservice ermöglicht es uns, das Ausmaß des Problems zu quantifizieren, ermöglicht es uns, Sie nach einem Fehler zu entschädigen und insbesondere Ihre Probleme/Anfragen besser zu verfolgen.

"Das Web

margot3804
07/11/2017 21:18:08

Danke für die Antwort, aber nein, ich habe etwas anderes zu tun, außerdem habe ich einen Freund, es ist schlimmer, dass er es um 23:59 Uhr erhalten hat, also hatte er eine Minute Zeit, es zu bestätigen, es ist ein neues Spiel? Auch der Kundenservice organisiert nun Spiele für denjenigen, der seinen Newsletter so schnell wie möglich validiert.

webmaster
1629 
02/11/2017 09:07:32

Ich habe gestern um 20:47 Uhr einen Newsletter erhalten, ich habe versucht, den Code im Moment einzugeben, der vor 19 Stunden abgelaufen ist. Das bedeutet, dass diese Codes nicht einmal eine 24-Stunden-Gültigkeit haben. Dies ist nicht sehr "großzügig"


Hallo margot3804,

ich entschuldige mich für dieses Problem und bitte Sie, es unserem Kundenservice zu melden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

im Web.

margot3804
29/10/2017 15:27:31

Ich habe gestern um 20:47 Uhr einen Newsletter erhalten, ich habe versucht, den Code einzugeben, der vor 19 Stunden abgelaufen ist. Das bedeutet, dass diese Codes nicht einmal 24 Stunden lang gültig sind. Es ist nicht sehr "großzügig".

webmaster
1629 
27/06/2017 16:18:03

Hallo stvfan,

ich bestätige, dass dies nicht normal ist und entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten.

"Das Web

stvfan
17/06/2017 21:12:29

Guten Abend, ich erhalte Newsletter mit Codes, aber da ich heute den Code (LE06C) um 0h17 am 17. 06. 2017 erhalten habe und das validierte Code möchte, markiert es mich, dass der Code nur bis zum 16. 06. 2017 gültig ist, ist der Tag vor dem Empfang des Codes ,Ich finde ihn seltsam, vielleicht ein Blare???????
Danke für eine mögliche Antwort ' aus dem Internet oder einem Spieler !!!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten