Der Spieler mystyk0 hat am 15/04 23:20 eine Nachricht im Wonderz: Feiertage? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Feiertage?
mystyk0
292 
15/04/2017 23:20:18

Guten Abend verstehe ich, dass jeder Franzose die Chance und das Glück hat, Urlaub zu haben, aber keine Informationen darüber? es ist ein wenig überstrapaziert für die Spieler....2 Wochen, in denen ich auf eine Antwort des SC warte. Ich weiß, dass du Probleme hast, im Internet zu kommunizieren, aber jetzt....verstehe ich es nicht!..Glückliche Glocken für dich...und für die Seite, afk....

webmaster
1629 
20/04/2017 09:55:16

Hallo dado_25,

Wie ich bereits mehrmals an der Wand als Reaktion auf andere Spieler gesagt habe, wurden die Benachrichtigungen vorübergehend ausgesetzt. Bis heute kenne ich das Datum ihrer Rückkehr nicht.

Was Ihre Botschaft an Feiertagen betrifft, so verstehe ich Ihre Unterstellung nicht, weil ich mehrere Nachrichten in sozialen Netzwerken veröffentlicht habe, insbesondere letzte Woche.
Was den Kundenservice betrifft, so ist es wahr, dass sie in Verzug geraten sind, aber sie sind hier und haben keinen Urlaub genommen. Nur Cécilia PAOLI war letzte Woche im Urlaub.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

"Das Web

mystyk0
292 
16/04/2017 01:24:33

Zögern Sie nicht, uns die Benachrichtigungen 🙄...... zu geben.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten