Der Spieler reneyves hat am 19/11 10:47 eine Nachricht im Wonderz: Zugriff auf private Nachrichten veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3185 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen Zubehör ein Boomtonedj Lt-Stand Foot Games Light Sound Black
Entdecken Sie

Betreff:  Zugriff auf private Nachrichten
reneyves
338 
19/11/2016 10:47:33

🤔Bonjour, Wäre
es möglich, ein privates Nachrichtensystem zu erstellen? Tatsächlich könnten wir eine Botschaft an einen Freund senden, ohne durch die Mauer zu gehen, was heute nicht der Fall ist. Es gibt einen "write to a friend"-Link, aber er ist nicht funktionsfähig, es sei denn, ich bin derjenige, der nicht weiß, wie man ihn benutzt?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ein schönes Wochenende. 🙋

MilieManche
21/11/2016 20:34:10

Dito.....Ich denke, das Gleiche gilt für 😉

firebird
350 
21/11/2016 18:20:47

Hallo Reneyves, Private Nachrichten gab es einmal, es wurde gelöscht, keine privaten Beiträge auf den Seiten, und ich glaube nicht, dass Änderungen vorgenommen wurden.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten