Der Spieler nancyg hat am 10/10 19:27 eine Nachricht im Wonderz: Julien Rätsel für Dummies (Betriebsart) veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen eine Dell Optiplex 3010 Sff SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen im Lego-Spiel 75362 Ahsoka Tanos T-6 Shuttle
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Julien Rätsel für Dummies (Betriebsart)
nancyg
73 
10/10/2015 19:27:58

Es wurde von chatbleue an die Wand geschrieben und es erlaubte mir, es hier
zu INFO zu stellen: Du brauchst nicht jeden Tag deine LINKS zu setzen. ES GENÜGT, DIE GEGENSEITIGE HILFE IM WARTEN ZU NUTZEN.
ANSTATT AUF O.K. ZU KLICKEN ODER ABZULEHNEN, MUSST DU DEINE LINKS SETZEN UND WARTEN, ETWAS HILFE UND DANN AUF SCHLIEßEN KLICKEN.
Nach der Eröffnung von JR an der Spitze werden Sie feststellen, dass "die Gewinner bis zu 500€ teilen" und "Ihr Kalender der Indikatoren" diesen Satz "Sie haben..... einander helfen, sich gegenseitig zu akzeptieren! Klicken Sie hier, um es jetzt zu tun!" IN KLEINBUCHSTABEN UND BLAU.
MAN MUSS NUR O.K. HAT SO VIELE HELFER WIE MAN FÜR DEN SATZ DES TAGES BRAUCHT UND DEN REST FÜR DEN NÄCHSTEN TAG AUFHEBEN ETC........
Wenn du genug Hilfe und Antworten für den Index des Tages hast, danke, dass du deine WALL LINKS mit dem kleinen grauen Kreuz oben rechts in deinen Nachrichten gelöscht hast.

nancyg
73 
22/06/2016 12:30:37

Guten Morgen zusammen.
Um Ihre Fragen zum Symbol zu beantworten, kann es sich überall auf der Seite befinden, sowohl oben als auch unten auf der Seite. Manchmal dauert es eine Weile, bis auch das Symbol erscheint. Und ich finde auch manchmal das Symbol nicht, obwohl ich denke, dass ich das richtige Spiel habe.

martib
63 
21/06/2016 18:40:54

Amputierte Nachricht...mdr...Tanpis.
Gute Spiele.

martib
63 
17/06/2016 17:49:04

Hallo,

ich verstehe nicht, wie man die Worte für den Satz des Tages bekommt.... 😔 Ich habe

die Hinweise bekommen, ich gehe zu den Seiten der Spiele, von denen ich denke, dass es mir gut geht, und ich sehe das kleine Symbol nicht, auf das ich klicken soll.......
Musst du das Spiel starten, um das Symbol zu sehen?

Danke, dass du mich erleuchtet hast!

poppinette
16/06/2016 12:10:34

Hallo,

ich verstehe nicht, wie man die Worte für den Satz des Tages bekommt.... 😔 Ich habe

Hinweise bekommen, ich gehe zu den Seiten der Spiele, von denen ich denke, dass es mir gut geht, und ich sehe das kleine Symbol nicht, auf das ich klicken soll.......
Musst du das Spiel starten, um das Symbol zu sehen?

Danke, dass du mich erleuchtet hast!

josynette
08/01/2016 18:50:18

Danke Nancy Ich bin neu in diesem Spiel Ich gehe zu ess🌹ayer zu tun, was du erklärst.

lalili59
1667 
16/12/2015 17:36:02

😃Bonjour Was ich abnormal
finde, ist, dass ein Spieler nur für JR lebt! Es ist eine Schande, so sektiererisch an der Wand zu sein! Es ist Platz für alle.....Egal was passiert....egal was passiert....es ist wichtig.
Solidarität erfolgt durch gegenseitige Hilfe der GFS.....................................................................................................Leben auch für den menschlichen Kontakt! 😀😀Ce, was einige Leute ärgert, ist, keine Zeit zu haben, die Worte auf ihr kleines tägliches Notizbuch zu schreiben................. als ob es unerlässlich wäre...!!!! Aber übertreibe es nicht! 😡 Reden waren schon immer an dieser Wand und werden nicht aufhören.... Zu schade für die mürrischen!!!!!!!!!!! EIN GUTER ZUHÖRER

lolote441
165 
16/11/2015 23:36:26

Es ist wahr, dass das Löschen schnell die Mauer befreit, aber nicht unbedingt die Antwort für alle gibt, und es kann für alle von Interesse sein. Außerdem ist es immer ein Vergnügen, ein Dankeschön zu lesen. Guten Abend zusammen 🙋

gisou123
1196 
12/11/2015 13:21:43

Hallo
ich finde anormal, dass ein Spieler während mindestens 2 h wiederholt, ohne zu stoppen löschen löschen löschen löschen
wir haben keine Zeit, die Fragen und Antworten zu sehen, weil es gelöscht wurde,
aber ihre Rede, die sie interessiert, dass 2 oder 3 ñ 2h später sind sie immer noch das
Danke für Ihre Aufmerksamkeit guten Tag

nancyg
73 
16/10/2015 12:57:05

Ich lade Sie ein, hier alles zu schreiben, was anderen über das Julien Rätselspiel helfen kann. Ich danke dir.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten