Der Spieler benben24 hat am 20/04 18:19 eine Nachricht im Wonderz: Eliminierung von ausstehenden Freundschaftsanfragen veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Xiaomi Xia-Smartphone
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1615 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Xiaomi Redmi A1 4G Smartphone
Entdecken Sie

Betreff:  Eliminierung von ausstehenden Freundschaftsanfragen
benben24
280 
20/04/2015 18:19:57

Wenn es technisch möglich ist, schlage ich vor, dass es ein System geben sollte, das automatisch alle nicht akzeptierten Freundschaftsanfragen nach einer bestimmten Anzahl von Tagen löscht, ein Monat erscheint mir in Ordnung? Persönlich habe ich im Backlog Anfragen, die sich ansammeln, und ich finde es peinlich.
Vielen Dank für Ihre Antwort webmaster.🙁y):

mustelide
2086 
21/04/2015 09:56:43

🙋Je schließt sich benben24 in diesem Prozess an, danke und gut journée🌹🌹



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten