Der Spieler finetted hat am 05/09 11:43 eine Nachricht im Wonderz: Versagen beim Dodo-Guru veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Längeres Samsung Galaxy Xcover 5 Smartphone mit 3 Jahren Garantie
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen und insgesamt Iphone 12 Pro 256 GB in der Farbe Graphit
Entdecken Sie

Betreff:  Versagen beim Dodo-Guru
finetted
05/09/2013 11:43:40

Ich liebe dieses Spiel, ich spiele es jeden Tag und ich bin stolz, wenn ich 705 Punkte wie gestern erziele! aber heute Morgen beendete ich perfekt mein sechstes Spiel und den Nullpunkt "plötzlicher Misserfolg beim Spiel", als ich es zählte! ich habe auch einen Screenshot gemacht..........
es ist nicht das erste Mal, aber es ist schon lange her.... und ich wollte dir sagen, ob ich in diesem Fall der einzige bin,
guter sonniger Tag für euch alle.

fafa42500
11/09/2013 17:44:57

Ja, ich habe einen einzigen Glauben an dieses Spiel gehabt.

vinceh71
09/09/2013 14:11:37

Slt, es passiert mir auch, aber es ist nur ein Spiel
, keine Sorge.

melissa993
06/09/2013 13:31:30

Das passiert mir manchmal und die Punkte werden nicht gezählt.
Also mach dir keine Sorgen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten