Der Spieler Troll6713 hat am 14/12 12:37 eine Nachricht im Wonderz: Weihnachtsgeschenk veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Sebbe 10 Zoll Android 13 12 GB Ram + 128 GB Rom-Adapter
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Sebbe 10 Zoll Android 13 12 GB Ram + 128 GB Rom-Adapter
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie

Betreff:  Weihnachtsgeschenk
Troll6713
14/12/2012 12:37:05


angedelicat95
17/12/2012 18:59:30

Guten Abend,

ich wollte auch dem DreamCentury für das Weihnachtsgeschenk danken, das ich erhalten habe.
Ein besonderes Dankeschön an Cécilia, die sich die Zeit genommen hat, eine handschriftliche Notiz hinzuzufügen, ich gratuliere!
Mit ein wenig Vorfreude auf eine glückliche Weihnachtszeit im Dreamteam........ 😂



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten