Der Spieler FAICALD hat am 22/06 19:43 eine Nachricht im Wonderz: Wie funktioniert die Daedalus? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :9972 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Apple Iphone 14 Adapter
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen und insgesamt Iphone 12 Pro 256 GB in der Farbe Graphit
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3285 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Wie funktioniert die Daedalus?
FAICALD
22/06/2012 19:43:17

Ich habe nicht verstanden, wie man die Maus herausholt, sie sah immer blockiert aus: Ich schiebe die Steine in die mögliche Richtung und es hilft mir nicht, gibt es etwas?
Vielen Dank für Ihre Antwort

webmaster
1629 
27/06/2012 11:15:13

Hallo 🙋, In der

Tat, Daedalus ist ein Logikspiel. Denke sorgfältig nach, bevor du deine Züge machst, du wirst schließlich die Lösung finden.

Viel Glück!

The Web' 🌹

_debi_
26/06/2012 21:13:32

Wenn es funktioniert, ist es nur Logik, eigentlich 😉



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten