Der Spieler luckymom hat am 03/06 13:19 eine Nachricht im Wonderz: Geschenke, die immer schwieriger zu bekommen sind. veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Smoby Dinette
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1310 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenke, die immer schwieriger zu bekommen sind.
luc2003
20/08/2012 16:31:30


Ich hoffe, dein Lohn ist genauso gestiegen 😀

webmaster
1629 
20/06/2012 12:04:23

Hallo 🙋,

Wir sind manchmal verpflichtet, eine Neubewertung der Spielpunkte des Werts der Geschenke vorzunehmen, um Ihnen weiterhin kostenlose Geschenke und Spiele anbieten zu können, aber wir versuchen, dies so wenig wie möglich zu tun. Eine Neubewertung sei daher seit Jahren nicht mehr erfolgt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und gute Spiele an alle!

Das Web' 🌹

martib
63 
12/06/2012 22:12:47

Guten Abend,
Stimme deinen Kommentaren voll und ganz zu.
Danke an Dream für diese Erhöhungen, die überraschenderweise nicht viel Lärm machen...

titanic03
10/06/2012 07:42:39

😀 Bjr, Natürlich ist es immer schwieriger, ein Geschenk zu bekommen, aber alle Seiten sind gleich. Der Bürgermeister von Cado-Dorf erhöht die Steuern.... Gute Spiele trotzdem.

manlan
08/06/2012 21:56:50

Mir ist das gleiche aufgefallen

milie0309
17 
08/06/2012 10:11:51

Hallo, ich habe auch festgestellt, dass die Anzahl der Spielpunkte , die benötigt werden, um ein Geschenk zu erhalten, erheblich gestiegen ist.
Ich bin seit sehr langer Zeit Kunde der Website und habe wie Sie fast genug Spielpunkte , um einen iPod Nano oder mehr zu erwerben, und hier muss ich meine Sammlung neu beginnen.

Ich weiß nicht, ob ich Antworten bekomme, aber ich werde den Kundendienst fragen.
Emily



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten