Der Spieler lostatlant hat am 25/03 15:11 eine Nachricht im Wonderz: Wo zum Teufel ist dieses Spiel? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen Zubehör ein Boomtonedj Lt-Stand Foot Games Light Sound Black
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3146 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein orthopädisches Hundebett Joyelf
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2000 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3268 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Wo zum Teufel ist dieses Spiel?
lostatlant
25/03/2012 15:11:43

Hallo, jemand könnte mir erklären, warum ich ein Spiel, das ich vor kurzem gespielt habe, nicht finden kann. Das Ziel war es, auf 100 Felder für 3 oder 4 Credits zu klicken, bis wir den Gendarmen (und wir behalten alles außer dem Spiel) oder die Bombe (om verliert alles und das Spiel stoppt) gefunden haben. Ich kann ihn nicht finden, dass jemand mir helfen kann????

sincara
10 
04/04/2012 11:45:56



Vielen Dank, es ist mir eine Freude für Sie, aufmerksam zu sein, da

Sie einen sehr guten Job machen und Ihre Arbeit fortsetzen.

webmaster
1629 
04/04/2012 11:38:14

Hallo 🙋, Das ist

eine Frage, die ich nicht beantworten kann, diese über die Logistikabteilung. Ich leite dennoch Ihre Anfrage weiter, die sie so weit wie möglich berücksichtigen wird 😎

Ich wünsche dir ein gutes Spiel!

Das Web'.

sincara
10 
30/03/2012 00:07:39

Hallo das Netz, ich habe bereits für einige Monate gespielt und ich habe bereits 5 oder 6 Geschenke auf Partyzeiten gewonnen, aber wenn Sie die Geschenke ändern werden, die wir innen gewinnen können, weil ich alles dieses habe - von 2 bis 6 Gutschriften danke

webmaster
1629 
27/03/2012 10:14:10

Hallo 🙋, ich

denke, du solltest dich auf das Spiel Party Time beziehen, das du im Tab "Beutelspiele" findest.

Gutes Spiel und viel Glück!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten