Der Spieler styleven hat am 31/12 13:54 eine Nachricht im Wonderz: Booster-Teile. veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen Windows 11 Pro SSD-Karte
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3268 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Booster-Teile.
styleven
31/12/2011 13:54:38

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade auf der Seite registriert, und ich hätte gerne ein paar Informationen: Ich habe gesehen

, dass wir Booster-Spiele über deine Partner bekommen können, z.B. durch Registrierung auf einer Seite und Bestätigung der Registrierung mit unserer E-Mail-Adresse.

Was etwas ist, das ich ausprobiert habe.

Also tat ich, was von mir verlangt wurde. Dann ging ich zur "Geschichte": Ich kann sehen, dass das Angebot gutgeschrieben wurde, aber wo finde ich diese Booster-Teile? Weil meine Gratisspiele immer 15 sind. 😂 Vielen Dank im

Voraus. 😂 Und herzlichen

Glückwunsch zu Ihrer Website!👏 🙋 🙋 🙋 🙋

styleven
09/01/2012 19:29:44

Vielen Dank, auch Ihnen einen guten Abend. 😂

memenne80
03/01/2012 21:17:45

die Boosterspiele sind neben kostenlosen Tee-Spielen registriert, die 15 (+....) geben, hier ist ein guter Abend.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten