Der Spieler jetuilnousvousils hat am 19/07 11:18 eine Nachricht im Wonderz: Sie brauchen das Fenster nicht zu validieren? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3405 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :23637 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Sie brauchen das Fenster nicht zu validieren?
jetuilnousvousils
19/07/2011 11:18:50

Hallo gestern habe ich meine Geschenke im Fenster nicht validiert und doch bin ich heute im gleichen Rang, wie ich es hätte sein sollen, als ich sie validiert habe.
Ist meine Frage noch notwendig, um das Fenster zu validieren?

webmaster
1629 
19/07/2011 13:05:51

Hallo 🙋 Die

Validierungen werden automatisch bis zum letzten Ende durchgeführt und damit der Stopp dieser Tic Tac Showcases diesen Freitag!

Gute Spiele!

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten