Der Spieler Motenai hat am 12/07 18:44 eine Nachricht im Wonderz: Ein großes Dankeschön veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :8630 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Supniu-Sprecher
Entdecken Sie

Betreff:  Ein großes Dankeschön
Motenai
12/07/2011 18:44:28

Hallo,
ich wollte hierher kommen, um mich bei Ihnen für all die Geschenke zu bedanken, die ich bisher gewonnen habe (klein und groß:)). Ich habe immer alles erhalten, und die Spiele mit sofortigen Gewinnen sind wirklich großartig (ich bedauere den Tag mit Zeitreisen, allerdings, als die Beute je nachdem, wann man sie gewonnen hat, mehr oder weniger groß war). Herzlichen Glückwunsch und eine sehr gute Fortsetzung der Seite, die, wie ich finde, einfach die beste des Genres ist. 😎



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten