Der Spieler stifoun hat am 20/06 12:01 eine Nachricht im Wonderz: Mega-Herausforderung veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1623 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1623 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  Mega-Herausforderung
stifoun
20/06/2011 12:01:27

Warum sagt uns die Seite, dass die Medaillen der Mega-Challenge zusammenkommen, wenn es nicht wahr ist. Meine sind nicht traurig und so bleibe ich immer an den gleichen Orten, wenn mir
jemand helfen kann zu verstehen, wäre es sehr schön, danke.

sokaty
10/07/2011 16:57:55

Dasselbe gilt für mich: Ich habe zweimal dasselbe Raster validiert das also zweimal gewinnt (2X10000 Punkte oder 50 Medaillen....), was mich an die Spitze des Wettbewerbs setzt, der morgen endet; Problem: es ist, dass nur 25 Medaillen berücksichtigt wurden.... Ich hoffe, dass das Notwendige getan wird, weil ich mich nicht täuschen lassen will... Ich habe an den Kundenservice geschrieben, ich hoffe, dass sie schnell korrigieren: reflechit



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten