Der Spieler diapositif hat am 05/04 10:31 eine Nachricht im Wonderz: Wortboni veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Goodtel Android 13 PC 10 Zoll Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie

Betreff:  Wortboni
diapositif
359 
05/04/2011 10:31:42

Danke 🙁y): Es ist mehrere Wochen her, seit ich den Wortbonus mehr gespielt habe, und Überraschung, gestern
und heute habe ich das alte Raster + einen kleinen Vorteil eines Spiels von zwei gefunden.

Ich freue mich, dass die Mannschaft das alte Spiel wiederhergestellt hat, ich werde es wieder
genießen können.

🙋

lunedejour
25 
12/04/2011 08:53:03

Stimmen Sie mit Ihrer Folie völlig überein!

Auch ich habe wieder angefangen, dieses Spiel zu spielen (🙁y):

diapositif
359 
10/04/2011 10:30:15

es spielt keine Rolle, die Freude am Spielen dieses Spiels ist größer!

🙋

sweetpb
08/04/2011 18:59:43

Nur, dass seither bei gleicher Punktzahl die gewonnenen Punkte um 10% gesunken sind (🙁n):



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten