Der Spieler fabibiko hat am 04/03 20:32 eine Nachricht im Wonderz: Internet Paypal veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 1 A114-33-P8Rm 14'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Vounot-Kohlenbeckenschutz
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Vounot-Kohlenbeckenschutz
Entdecken Sie

Betreff:  Internet Paypal
fabibiko
14 
07/03/2011 13:18:49

Uh, ich habe einen Fehler gemacht, ich habe mit dem Internet mehr bezahlt, eigentlich! 😔

annie9950
18 
07/03/2011 13:02:13

Hallo,

ich hatte das Problem mit Online-Kreditkäufen plus Freitag.
Mein Internet plus Konto wurde 3 mal 10 Euro belastet und mir wurde jedes Mal kein Guthaben gutgeschrieben !!!!!!!!!!!!! Jedes Mal wurde mir gesagt, dass es ein Problem gab 😕 Ich informierte

sofort SFR, wer mir 2 mal 10 Euro zurückerstattete, aber es sind immer noch 10 Euro abgebucht und für die ich kein Guthaben erhalten habe !!!!! wohin gingen diese 10 Euro? 😡 Ich habe den Kundenservice
sofort benachrichtigt und habe an diesem Montag um 13 Uhr noch keine Antworten von ihnen.....

Ist es jemand anderem für die Internet-Zahlung plus passiert?

🙋🙋


pop50
492 
05/03/2011 16:50:36

und die Kosten für das Kreditpaket sind nicht sehr günstig............

marina01
98 
05/03/2011 13:38:05

Hallo!

Credits, die von Paypal gekauft wurden, werden nicht automatisch hinzugefügt.

Sie senden dir die Codes per E-Mail (Paypal-E-Mail-Adresse).

gutes Wochenende für alle.

webmaster
1629 
04/03/2011 21:10:45

Hallo 🙋 Du

musst den Kundendienst kontaktieren (der Link befindet sich unten auf der Seite), er kann dein Konto einsehen und das Notwendige tun!

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten