Der Spieler tigra68 hat am 19/02 18:55 eine Nachricht im Wonderz: Überweisung veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4403 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Überweisung
tigra68
19/02/2011 18:55:18

Hallo zusammen,

ich möchte wissen, ob es bei Überweisungen zu einer Verzögerung kommt, weil ich vor etwa 10 Minuten Credits von meinem QuoVerbis auf mein MadWin überwiesen habe und ich sie immer noch nicht auf MadWin habe....

jemand weiß es??

Danke für die Antwort!

yomi41
28/03/2011 09:14:37

aber ich habe auch meine Punkte gegen Credits eingetauscht und mir wurde gesagt, dass ich keine Credits habe.

webmaster
1629 
20/02/2011 10:00:18

Hello🙋 Nur

der Kundenservice (der sich wie viele von uns auf weekendsend😂 eine wohlverdiente Ruhepause gönnt) kann persönliche Probleme lösen.

Deshalb ermutige ich dich, ihnen eine kleine Nachricht zu schicken, und sie werden alles Anfang dieser Woche überprüfen!

Bis dahin wünsche ich dir einen erholsamen Sonntag!)

Das Web'.

tigra68
20/02/2011 09:51:49

Nun, hier bin ich, ich habe 20 Credits. Ich würde nie
wieder Transfers machen. Ich würde
seit gestern Abend immer noch nichts auf meinem MadWin machen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten