Der Spieler sablonais hat am 04/02 17:36 eine Nachricht im Wonderz: Jamswurzel veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :26574 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Divoom Ditoo-Lautsprecher mit LED-Anzeige
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Jamswurzel
sablonais
32 
04/02/2011 17:36:20

Warum, wie in der offiziellen Yahm-Regel vorgesehen, kann sich ein Yahm auf MadWin nicht ins Foul stellen und berichtet "0 Punkte"?
Ist es möglich, diese frustrierende Situation zu ändern? Danke......................................Danke.
Gute Spiele für alle

groseille3333
857 
15/02/2011 00:47:37

in Groseille33: Du hast Recht mit dem Foul, andererseits ist der Bonus der 2. Yam und der folgenden noch in Funktion...


also habe ich Punkte geschuldet! 🤔 Wenn ich das nächste Mal 2 Yams oder mehr gehe, werde ich eine Beschwerde einreichen, weil ich diesen Bonus schon eine Weile nicht mehr erhalten habe.

raphi62200
392 
14/02/2011 19:06:06

🙋 Guten Abend zusammen! 🙋 Ich


spiele ein paar Spiele pro Woche auf Madwin MadWin mein kostenloses tägliches Spiel auf CadovillageCadoVillage Ich habe die Frage ausführlich im Netz studiert, indem ich viele Seiten konsultiert habe (etwa fünfzig Seiten: vom einfachen Wörterbuch bis zu spezialisierten Spielseiten). Die Yam's oder Yahtzee haben keine genaue Regel, aber alle Regeln sind sehr ähnlich.


🗎 Was die Vorschriften für Madwin MadWin betrifft, so erfahren Sie CadoVillage, was Sie wissen müssen:

VOLLSTÄNDIG:
- 3 identische Würfel + 2 weitere identische Würfel
- A yam's verdient keine Punkte für diese Kategorie
- Verdiente Punkte: 30 Punkte + die Summe der 5 Würfel
- Am besten ist es, die Kombination 6 6 6 6 6 6 6 5 5 5 5 (58 Punkte)

quadratisch zu machen:
- 4 identische Würfel Minimum
- Verdiente Punkte : 40 Punkte + die Summe der 4 identischen
Würfel - Der 5. Würfel zahlt auch dann nichts, wenn eine Süßkartoffel gemacht
wird - Bsp: 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 oder 6 6 6 6 6 6 1 gibt Ihnen 64 Punkte in den 2 Fällen

KLEINER INHALT:
- 4 Würfel, die mindestens folgen
- Punkte verdient : 25 Punkte
- 3 mögliche Kombinationen: 1 2 3 3 3 3 4 : 1 2 3 3 3 4 5 oder 3 4 5 6

GRANDE SUITE :
- Die 5 Würfel müssen aufeinander folgen
- Punkte gewonnen : 35 Punkte
- 2 mögliche Kombinationen : 1 2 3 3 4 5 oder 2 3 4 5 6

YAM'S :
- 5 gleiche
Würfel - Punkte gewonnen : 50 Punkte + die Summe der 5 Würfel
- Am besten 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 (80 Punkte)

LUCK:
- Summe der 5 Würfel
- Maximal zu gewinnen: 30 Punkte (mit 6 6 6 6 6 6 6 6 6)


Für die rechte Spalte ist es offensichtlich am besten, für jede Zahl eine Yamswurzel zu machen. Zu wissen, dass, wenn du 63 Punkte (oder mehr) bekommst, dir ein PTS-Bonus angeboten wird. Dieser Bonus ist umso wichtiger, als die Summe der Spalte groß ist.


Gute Spiele für alle! 🍸

sablonais
32 
14/02/2011 11:23:29

an Avantasia: Danke für deinen Kommentar, aber nicht, weil "Google" amerikanischer Herkunft, ich erinnere dich, die Semantik "yahms" nicht kennt, dass Google immer richtig ist.... Wenn du auf anderen Servern viel funktionaler als Google gehst, existiert das Wort!
Freundlich


sablonais
32 
14/02/2011 11:20:12

in Groseille33: Du hast Recht mit dem Foul, andererseits ist der Bonus der 2. Yam und der folgenden Yam noch in Funktion.

groseille3333
857 
14/02/2011 00:37:22

Guten Abend,
wenn meine Erinnerungen gut sind, gab es eine Zeit, in der wir nicht nur eine Süßkartoffel auf das Foul legen konnten, sondern auch einen Bonus von der zweiten Süßkartoffel in einem Spiel hatten.... es war gut, was.....

avantasia
11/02/2011 18:40:52

Ich kenne diese Regel nicht, ich habe sie noch nie zuvor gesehen, es macht mir nichts aus. Wie auch immer, ich denke nicht, dass MadWin den Vorwand hat, ein offizielles Yahm-Spiel zu machen.... neben Google kennt das Wort Yahm nicht, also hat die Yam bereits mehrere Regeln, die zirkulieren, wenn man zusätzlich Regeln setzen muss, die Google nicht einmal weiß!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten