Der Spieler lunedejour hat am 14/01 14:34 eine Nachricht im Wonderz: Wortboni veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4681 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Divoom Ditoo-Lautsprecher mit LED-Anzeige
Entdecken Sie

Betreff:  Wortboni
lunedejour
25 
14/01/2011 14:34:41

Kein Spaß mehr beim Spielen von Wort-Bonusspielen in dieser neuen Formel.

Ich verbringe 4 mal mehr Zeit, oder sogar mehr, wir können nicht vernünftigerweise
so viel Zeit mit Spielen verschwenden, ich bin traurig, es ist keine Entspannung mehr.

Zu schade für 😠 🙋 🙋

KmiKze54
10 
01/03/2011 20:27:48

🙁et naja dann.......... 😢ce Abend, Rückgabe der 3 Boxen auf der Seite, schön.... oh aber Ernüchterung 10 U in der Ziehung! Äh, nennen wir es ein Spiel? 😈

KmiKze54
10 
27/02/2011 21:23:41

Ich, der ich dieses Spiel hatte, hier bin ich, kratze freiwillig an den Teilen. Zeichnen ohne Vokale, mit dem gleichen Konsonanten X-mal wiederholt......... und es gibt kein Bonuswort, das so ist. Kurz gesagt, Spiele, die immer weniger attraktiv sind, weil sie so schwierig werden. 😠😡

lyllian
18/02/2011 15:23:39

😢Je war eine Weile weg und als ich zurückkomme, möchte ich mein Lieblingsspiel spielen ' Bonus Mots hat mich sehr schlecht mitgenommen, dieses Spiel wurde zu IMBUVABLEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

diapositif
359 
15/02/2011 18:42:50

Ich selbst, der einem alten Mann auf Bonus-Wörter folgt, kann mit der neuen Version kein Vergnügen finden, es wäre zu schön, die alte wiederzusehen.

Danke, dass du mich gelesen hast 🙁 🙋 🙋 🙋 🙋

jojo009
16/01/2011 15:01:38

Hallo, auch

ich habe keine Lust, das Wort Bonus zu spielen. Bevor ich jeden Tag gespielt habe, ist es schwieriger, ich denke, ich werde aufhören, auf dieser Seite zu spielen.

sweetpb
16/01/2011 11:59:30

Ich schließe mich dem unzufriedenen Clan an: colere🙁de sowieso gibt es nur das!).... In meinem
Alter Bonus Mots Bonus Bonus Mots das einzige interessante Spiel, aber wenn ein neues Raster angezeigt wird, verlasse ich das Spiel ohne zu spielen, weil es zu lang und kompliziert ist, so dass es mich nicht mehr amüsiert.
MadWin antwortete, dass es "die Spieler nicht langweilen" sollte, sie vergaßen nur, dass die Zeichnung von Buchstaben, die zufällig sind, die Dinge aufpeppt. Außerdem gibt es keine Chancengleichheit mehr, da Spieler, die oft das alte Raster haben, bevorzugt werden!
Bemerkenswert ist auch der drastische Rückgang der potentiellen Punkte bei den Spielen (und bei der Ausstattung mit Herausforderungen, die durch 2 geteilt wurden, vielleicht auch, um die Spieler nicht zu ermüden"....)
Schließlich habe ich den doppelten Eindruck, getäuscht worden zu sein, weil ich Credits gekauft habe, um öfter Bonus Mots spielen zu können, und es stellt sich heraus, dass es eine No-Win-Situation ist (aber nicht für DreamCentury).
Dass MadWin uns zumindest die Möglichkeit gibt, das Netz zu wählen, mit dem wir spielen wollen.....

quojb
14/01/2011 17:26:13

Ich stimme all der Kritik (verdient!) an DreamCentury zu......
Hoffen wir, dass die "Administratoren" klug genug sind, die vorherige Version zurückzustellen (wir können immer an Wunder glauben).



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten