Der Spieler canna8592 hat am 12/01 06:03 eine Nachricht im Wonderz: Unser Roboter veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen und die Timberland Herrenschuhe
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  Unser Roboter
canna8592
32 
12/01/2011 06:03:29

🙋J weiß, warum, wenn Sie Roboter spielen aie ,der Gegner erlaubt sich, jede Karte zu folgen, wenn wir die Regel anwenden und die richtige Karte legen müssen, und da es nicht möglich ist, dies zu tun.Dies ist nicht das erste Mal, dass dies passiert ist, (ex=er setzt einen Diener auf eine 8, wenn er eine 9 setzen soll) heute hat er eine Dame und einen König auf zwei 8 gesetzt, hast du das bemerkt?

Hologram62
18/02/2011 01:22:37

Hallo, ein

weiteres Problem, das mir oft passiert:

- Es ist, wenn nur noch eine Karte auf dem Computer übrig ist und ich mindestens zwei übrig habe, dass ich schneller als er bin, meine Karte an den Ort zu legen, den er wollte (also sehe ich seine Karte), er sagt mir, dass das Spiel vorbei ist, wenn keiner von uns seine letzte Karte auf einen der Stapel legt

.

Gibt es eine Möglichkeit, es zu beheben, oder ist das die Regel des Spiels?

sunred
116 
12/01/2011 12:51:57

🙋J'möchte wissen, warum, wenn wir Roboterspiele spielen, der Gegner sich erlaubt, jede Karte zu legen, der wir folgen müssen, wenn wir die Regel anwenden und die richtige Karte legen müssen, und da es nicht das erste Mal ist, dass es passiert, (ex=er setzt einen Buben auf eine 8, wenn er eine 9 setzen soll) heute hat er eine Dame und einen König auf zwei 8 gesetzt, hast du das bemerkt?


Hallo,
nein, ich habe diese Binz noch nie zuvor gesehen, aber zwischen MadWin und Cadov. Das Spiel in Punkten ,in der Zeit ist nicht dasselbe. Dies ist erst in jüngster Zeit geschehen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten