Der Spieler marina01 hat am 11/12 11:30 eine Nachricht im Wonderz: eine Idee für ein Schaufenster veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Lenovo Thinkcentre M93P Usdt Tiny Quad Core I5-4590T 8GB 256GB SSD-Karte Win 10 Pro Desktop Wifi
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3296 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1426 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  eine Idee für ein Schaufenster
marina01
98 
11/12/2010 11:30:12

Hallo, 🙋 Ich wollte nur

eine Idee für ein neues Fenster vorschlagen.

Das Prinzip wäre, dass jemand ein Geschenk gewinnt, das er nicht will oder das er bereits hat, er könnte es bei einer Auktion anbieten (natürlich in Madpoints!),

damit Leute, die dieses Geschenk wollen, es durch Gebote bekommen können. Der Verkäufer
stört nichts, da er Madpoints gewinnt, während er tauscht, aber im Gegenzug könnte eine Person das Geschenk noch bekommen.

Was meinst du dazu?

hexy
04/02/2011 13:36:06

Hallo, 😎 90
Tage Warten pro Jahr, das gibt mir das Gefühl, seltsam zu sein? Denn wenn ich gut zähle, wenn Sie in die Zeile im Tic-Tac-Fenster eintreten, es sei denn, Sie vergessen 😴de validieren und von vorne anfangen, läuft eine Validierung vor einem Jahr der Bewertung ab.
Es gibt eine Seite, die dies anbietet. Das Prinzip der automatischen Validierung ist gegen Finanzierungsinstrumente zugänglich, 🤨alors keine Vereinbarung. Dies ist die Besonderheit von MadWin, 🙁y): Es ist die einzige Website, die dies getan hat, es ist bemerkenswert, nur dank unserer Sorgfalt Zugang zu einer großen Anzahl von Punkten zu haben, und ohne zur Bank gezwungen zu sein, hat nicht jeder die Möglichkeit, trotz der niedrigen Kosten. MadWin ist die einzige wirklich zugängliche und völlig kostenlose Website 🌹🌹🌹et Dieses Konzept ist unter préserver🌹🌹🌹🌹 zu finden. Da diese "à la carte"-Validierungsoption jedoch eine enorme Investition von gestion🤪 erfordert, wäre es logisch, sie zu bezahlen.
Und es ist nicht wahr, dass automatische Validierungen nicht während der Feiertage fallen, Sie sind es, die sie von den klassischen Daten nehmen: Diesen Sommer war 🤡on in der automatischen Validierung und auch für das Jahresende fêtes🤡.
Wenn wir in den Urlaub fahren, haben wir mehrere Möglichkeiten:
* wir sind süchtig nach 🤢: wir gehen mit unserem Computer 😈et wir verbinden uns oder wir gehen zu einem Kaffeekessel * wir sind
nicht zu beschäftigt: wir wählen Feiertage 😃ou Spiel, (persönlich würde ich nicht zögern.
Es tut mir leid, negativ zu sein, aber wir sind hier, um unsere jeweiligen Standpunkte darzulegen.
Ich kann nur kostenlose Spiele spielen, ich bin oft frustriert von ihnen, und ich bin froh, schöne und vollständige gratuits🙁y Geschenke bekommen zu können): (einschließlich Routing).
Und einfach würde das Prinzip der Vertrauenswürdigkeitsprüfung seine ganze Bedeutung verlieren, wenn wir unsere unregelmäßige Anwesenheit beeinflussen könnten.
🗎Commencez, um den Rang kurz nach der Rückkehr aus dem Urlaub einzutragen, und statistisch gesehen sollten Sie den ersten Rang vor dem nächsten Urlaub erreicht haben.
🙋🙋🙋

missdollar
20/01/2011 13:16:57

Ich habe eine Idee für den tic-tac-Showcase:

🙋

Tatsächlich weiß ich nicht, ob du es bemerkt hast, aber oft wird die automatische Validierung durchgeführt, wenn wir dort sind, d.h. nicht im Urlaub (also brauchen wir nicht viel),

also dachte ich an eine Sache: Es wäre schön, wenn wir ein Tageskontingent hätten (z.B. 90 Tage/Jahr) und wenn wir die Zeit (also Termine) wählen könnten, für die die automatische Validierung des tic-tac stattfinden wird.

Die Validierung wird also wirklich zu einem Zeitpunkt durchgeführt, an dem wir im Urlaub sind und ist daher nützlich.

Was hältst du davon? (wenn Sie mich richtig verstanden haben, lol)🤔

Beispiel für den Fall, dass es nicht ganz klar ist: : wenn ich im März für 15 Tage in den Urlaub gehe, entscheide ich mich für eine automatische Validierung vom 03.03. bis 15.03. ( 90-15 = 75 Tage auf meine Quoten).






marina01
98 
13/12/2010 18:40:38

Hallo, 🙂 Ja,

ich weiß, was du meinst. 😂 Aber

es gibt einfach bestimmte Geschenke, die wir in Beutelspielen gewinnen, die die Schaufenster nicht bieten, und
natürlich sollten wir, denke ich, sehen, wie wir vorgehen könnten, wenn wir es Geboten überlassen oder wenn wir maximale Mp festlegen, um zum Beispiel keine DVD bei 1 000 000 MP zu haben.

Ich habe das einfach vorgeschlagen, anstatt unsere Geschenke im MP auszutauschen, und obwohl wir sie anderen anbieten könnten.

Schauen Sie im Internet vorbei, um herauszufinden, wie wir das machen können, und wünschen Sie einen

schönen Abend 🍸🍸

majovo
229 
13/12/2010 17:28:24

Hallo Marina,

deine Idee ist auf den ersten Blick interessant.
Wie sehen Sie in der Praxis die Modalitäten?
Ich nehme an, Sie würden ein Mindestgebot abgeben, das beispielsweise dem Betrag in Madpoints entspricht, den Sie durch den Tausch Ihres Geschenks erhalten könnten.
Ich bin sehr besorgt, dass der Spieler, der die Auktion gewinnen würde, nur den Wert des im Laden angebotenen Geschenks ausgeben wird.
Es sei denn, Sie setzen einen Höchstpreis fest? Nach welchen Kriterien?

Ich war mit dem Auktionssystem auf einer anderen Seite vertraut, aber diese Seite erlaubte es Ihnen nur, Geschenke durch Losentscheid zu gewinnen, was bei MadWin nicht der Fall ist.
Die Auktionen erreichten dann erstaunliche Summen und erlaubten es einigen, Punkte für eine Währung zu sammeln, die nicht mehr viel wert ist.

Das aktuelle Fenstersystem passt zu mir: Ich kann auf die Geschenke zugreifen, sobald ich die notwendigen Punkte habe, und wenn ich ein Geschenk gewinne, das ich bereits habe, kann ich es zu einem interessanten Preis gegen Madpoints eintauschen.

Einen schönen Abend noch

calop06
611 
13/12/2010 13:30:54

Hallo 2loup1 🙋 und

nein, nicht der traurige PC, aber ich hätte es mit dem Plancha machen können, weil ich bereits einen hatte. Aber

ich denke, es könnte schön sein, dein Geschenk auf diese Weise anzubieten, es erlaubt jedem, der dieses Geschenk will, zu versuchen, es zu bekommen.

Was meinst du? Vielleicht ist es keine gute Idee, aber ich würde gerne deine Meinung hören.

Guten Tag 🍸


Hallo Yachthafen 🌹 Ich stimme Ihrem Vorschlag voll

und ganz zu 🙁y): Hoffentlich

wird der Wahnsinn in den kommenden Tagen, Wochen oder Monaten Ihre Anfrage berücksichtigen 🙁y): Was weby denkt 😎 Haben Sie ein gutes Ende des Tages 🌹

Datum der Ausgabe der Nachricht 13/12/2010 13:31:40


annemarie37
19 
13/12/2010 11:42:58

Hallo zusammen,
wenn ich darf, würde ich die Tatsache finden, dass wir im CadoVillage die gleichen Geschenke wie auf MadWin im Laden finden....
ein Videoprojektor zum Beispiel......
:)

marina01
98 
12/12/2010 09:26:38

Hallo 2loup1 🙋 und

nein, nicht der traurige PC, aber ich hätte es mit dem Plancha machen können, weil ich bereits einen hatte. Aber

ich denke, es könnte schön sein, dein Geschenk auf diese Weise anzubieten, es erlaubt jedem, der dieses Geschenk will, zu versuchen, es zu bekommen.

Was meinst du? Vielleicht ist es keine gute Idee, aber ich würde gerne deine Meinung hören.

Einen schönen Tag noch 🍸

calop06
611 
12/12/2010 09:10:12

Hallo Yachthafen 🌹 Sie

wollen Ihren Computer wieder zur Versteigerung bringen?

Einen schönen Tag noch 🌹



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten