Der Spieler dioudinette hat am 03/12 10:37 eine Nachricht im Wonderz: NICHT VERFÜGBARES GESCHENK veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3821 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  NICHT VERFÜGBARES GESCHENK
dioudinette
03/12/2010 10:37:36

🙁 Hallo, viele

Geschenke sind schon seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich. Ist ein Nachschub geplant?

Ich danke dir. Ich danke dir.

dinnette
74 
08/12/2010 19:43:30

Es gibt immer noch viele Geschenke, die aus dem Fenster verschwunden sind. Vor allem aber gab es noch vor wenigen Wochen viele weitere "Cartoon"-DVDs. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir eine größere Auswahl gewünscht, aber ich glaube nicht, dass der Standort in der Lage sein wird, mit der steigenden Nachfrage Schritt zu halten.

Apropos, ich habe gestern meine DVD erhalten, die Box ist kaputt 🙁 Glücklicherweise hatte ich
andere Geschenke gekauft, dieses war nur ein zusätzliches.

🙋

chevalier3000
59 
07/12/2010 19:03:05

Mit Ausnahme von Schecks stehen 80 bis 100% der Geschenke aus anderen Fenstern zur Verfügung, was sehr vernünftig ist. Du musst nur Geduld haben. Da Weihnachten vor der Tür steht, denke ich, dass es mehr Bestellungen gibt als sonst.
Ich frage mich, ob die Seite mit diesem Anstieg Schritt halten wird.

dinnette
74 
05/12/2010 15:59:07

🙁 Hallo, viele

Geschenke sind schon seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich. Ist eine Wiederaufstockung geplant?

Danke



In der Tat, ihre Reserven scheinen leer zu sein. Ich konnte dir nicht sagen, wann es wieder auffüllt. Zwei Wölfe1 ist richtig, es scheint ein wenig lang zu sein. Es ist ein schlechter Zeitpunkt, ich habe mich darauf verlassen, dass es zusätzliche Weihnachtsgeschenke macht.

Dort habe ich es jedoch geschafft, eine DVD zu bestellen, ich habe vor fünf oder sechs Tagen eine Nachricht erhalten, dass sie gesendet wurde. Also warte ich.

Ich bin ein wenig besorgt, weil ich bereits eine DVD bestellt habe und sie nie bekommen habe. Damals habe ich den Prozess nicht gestartet (keine Zeit, kein Wunsch). Ich werde sehen, da es sich nicht um eine Prioritätsmail handelt, werde ich sie vielleicht erst Anfang der Woche bekommen. Diesmal, wenn ich es nicht erhalte, kontaktiere ich den Kundendienst. Außerdem haben sie mir vor kurzem gesagt, dass das beste Geschenk, das ich gewonnen habe, die DVD ist, die ich nicht erhalten habe.....

😀😀

calop06
611 
03/12/2010 17:32:06

🙋

Keine Ahnung und nicht nur heute dauert es an 😈 Guten

Abend 🎤



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten