Der Spieler malise hat am 24/11 13:29 eine Nachricht im Wonderz: Kundendienst kontaktieren...... veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1310 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1471 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Ein Handheld-Retro-Gaming-Spiel mit 3-Zoll-IPS-Bildschirm
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Ein Handheld-Retro-Gaming-Spiel mit 3-Zoll-IPS-Bildschirm
Entdecken Sie

Betreff:  Kundendienst kontaktieren......
malise
24/11/2010 13:29:33

Hallo, ich kann Paris Words nicht mehr spielen, man sagt mir, dass ich ein Update machen muss und dass ich den Kundendienst kontaktieren muss. Das ist es.... wann kann ich wieder Pariser spielen???????

nicolefrance
202 
25/01/2020 02:20:00

kannst du mir helfen einen Screenshot zu machen?
Ich bin "behindert und nutzlos im Internet"

Können Sie mir sagen, dass ich MadLotto spielen soll? Ich habe keine "Ying and Yang"-Banner, also kann ich es nicht bestätigen!

Auf der Website steht, dass die Cookies zu stark sind, das verstehe ich nicht.
bevor ich dieses spiel hatte und dann sind die banner plötzlich weg.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Küsse
Nicole France



nicolefrance
202 
22/01/2020 01:17:16

[Ich erlaube mir, Ihnen zu schreiben, um die Banner zu erhalten, um MadLotto zu spielen.

Eine nette Freundin hatte mir geschrieben, aber ich hatte einen Bug und ihren Namen verloren.

Kann mir jemand einfach erklären, wie man die Banner zur Validierung des MadLotto , ich habe nur das "Ying und Yang), das so unmöglich zu validieren ist.

Danke an jeden, der mir helfen kann.

Ich bin schlecht im Internet und kann es nicht!!!

beste Grüße und Küsse
Nicole France

nadege40160
25/05/2018 18:05:52

Guten Abend,
ich möchte den Kundenservice kontaktieren und ich kann es nicht tun, kannst du mich führen?
Danke
Nanou

angecool
06/05/2018 01:10:31

Hallo, es ist 2 bis 3 Tage her, dass ich den Kundenservice nicht kontaktieren kann, und wenn ich meine Nachricht schicke, funktioniert es nicht! 😶

Also kann ich dich nicht erreichen, um die Probleme zu melden, die ich habe! 🤕 Was soll

ich dagegen tun?

louisette91
19/12/2016 19:12:42

Ich habe ein Geschenk gewonnen, aber mir wurde gesagt, dass sie meine Kontaktdaten nicht haben Ich verstehe nicht, wer mir helfen kann Es war das erste Geschenk, das ich gewonnen habe Ich bin wirklich enttäuscht.

andd57
24/08/2015 14:13:56

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr spielen. Die Seite bittet mich, den Player-Flash zu aktualisieren?
- nur auf meinem Tablett! Vielleicht könntest du mir helfen!
Vielen Dank im Voraus.
Player Flasch. ist auf dem neuesten Stand.

03yoyo
22 
26/01/2013 00:25:57

? Hallo, ich habe nicht gesehen, wo meine Frage ist kannst du mir sagen, was die blaue mp entspricht, die einige Leute im Forum haben, weil ich es nicht getan habe. Danke für deine Antwort herzlichst.

idea
08/04/2012 20:44:07

hallo
bravo für die Herausforderungen mit den kostenlosen
Spielen Ich habe bereits mehrere Tests mit meinen Boosterspielen
gemacht, aber auf der Herausforderung n°12005 PariMots hat sich das Spiel nicht geöffnet
und ich konnte das Spiel nicht spielen?
guten Abend.

michel39
05/04/2012 09:49:26

Hallo, ich habe heute Morgen keinen Zugriff auf das Spiel "Yams".



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten