Der Spieler jpm50 hat am 23/11 10:57 eine Nachricht im Wonderz: tic tac Vitrine veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab S5E schwarzes Tablet
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Apple Iphone 14 Adapter
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Rg35Xx-Spielekonsole
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1471 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  tic tac Vitrine
jpm50
552 
23/11/2010 10:57:40

Das Tik-Tok-Fenster ist heute Morgen verschwunden. Die Gewinne wurden nicht an die ersten in der Reihe ausgezahlt. Noch ein Fehler?

lanterne83
60 
01/12/2010 11:57:55

Als Vorsichtsmaßnahme und um mich daran zu gewöhnen, validiere ich weiterhin täglich.
Ich habe bereits zweimal 1 Tag verpasst, es war fatal
dank der Info.

webmaster
1629 
01/12/2010 10:27:27

Hallo 🙋 Wir

informieren Sie, dass die Tic Tac Vitrinen ab Montag, den 06. Dezember, ihren normalen Betrieb wieder aufnehmen werden, wobei eine manuelle Validierung erforderlich ist.

Die Tic Tac Showcases bleiben daher bis einschließlich Sonntag, den 05. Dezember in der automatischen Validierung.
Vergiss nicht, deine Vitrinen ab nächsten Montag zu validieren!

Gute Spiele!
Das Web'.

raphi62200
392 
01/12/2010 08:39:06

Guten Morgen zusammen! 🙋 Automatische Validierung

oder nicht, validieren Sie, egal was passiert!
Wenn der Webmaster uns sagen könnte, ob sie noch automatisch validiert sind oder nicht, wäre das cool. Ich fühle mich, als würde ich ein paar Monate zurückgehen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Und danke Web' im Voraus für deine Antwort! 🤡

kocur
27 
30/11/2010 12:31:03

Vielleicht ist der Kundenservice im Urlaub, wie im August.....
Die letzte Nachricht, die ich hatte, war vom 22. datiert: "Nach einer Wartung auf unseren Seiten wurden die Tic Tac Showcases
automatisch bis zum 22. November validiert".....
Und es ist notwendig, dass die automatische Validierung fortgesetzt wird..........

bijou0377
40 
28/11/2010 14:45:57

Ja, und es fängt an, wirklich lang zu werden. Fast einen Monat lang werden sie automatisch validiert. Ich habe die Frage gestern dem Kundenservice gestellt und warte auf die Antwort.



jpm50
552 
28/11/2010 11:05:14

Die automatischen Validierungen scheinen fortzufahren. Kein Fortschritt. Keine Info.

kimo53
28 
28/11/2010 11:01:56

Ich denke, dass die automatischen Validierungen fortgesetzt werden, da sich meine 11 Zeilen seit mehreren Wochen nicht bewegt haben. 1 Platz pro Tag. Es wird langsam langweilig. MadWin könnte uns sagen, was los ist.

lanterne83
60 
23/11/2010 14:39:33

Ich bestätige. Auch sind keine Validierungen möglich 😲😢et, wenn wir woanders suchen, die Rückerstattungen des Verlosungsfensters haben auch nicht stattgefunden, die Gewinne aus der letzten Ziehung erscheinen nicht. Es muss also die Revolution unter MadWin sein. Die Welt hat gestern Abend um 23h59 aufgehört zu schießen

....😀

catygigi
57 
23/11/2010 14:07:41

Hallo, auch

ich sehe die Warteschlangen nicht mehr. Ich hoffe, dass sie die Warteschlangen des Tages automatisch validieren werden........



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten