Der Spieler marina01 hat am 20/11 17:35 eine Nachricht im Wonderz: Ich habe Geschenke gewonnen.... werden sie zur gleichen Zeit verschickt? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3276 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab S5E schwarzes Tablet
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen Smartphone Realme Narzo 50A Prime-4+64Gb 16,7 cm FHD+ randloser Bildschirm
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1349 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Ich habe Geschenke gewonnen.... werden sie zur gleichen Zeit verschickt?
marina01
98 
20/11/2010 17:35:59

Hallo,

heute habe ich die Chance, mehrere Geschenke zu gewinnen, darunter 1 Laptop und 1 Plancha ++ 2/3 Dinge.
Alle Geschenke werden im gleichen Paket oder an verschiedenen Tagen verschickt, ich
gebe zu, dass dies das erste Mal ist, dass ich gewinne, also weiß ich es nicht.

Ich danke dir. Ich danke dir.

lionel57690
24/11/2010 16:16:43

😀🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🙂🛑 🙋 Hallo Marina !


Dies ist der Fall bei den kleinen Geschenken, die in den verschiedenen Fenstern gewonnen wurden. Für größere Geschenke, ich weiß nicht. So können Sie alles am selben Tag erhalten. Wenn andere Spieler dich aufklären könnten........

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und einen schönen Tag! 🍸

marina01
98 
24/11/2010 14:44:00



Ich habe gerade gesehen, dass meine Gewinne heute alle bestätigt wurden, also hoffe ich, sie bald zu erhalten.

Es ist Weihnachten vor seiner Zeit!!!!!!!!! ausnahmsweise einmal habe ich Glück!..........

Nochmals vielen Dank

jpm50
552 
23/11/2010 10:41:00

Geschenke, die am selben Tag verschickt werden, befinden sich in einem einzigen Paket. Die Großen, die Kleinen, die Schecks. Natürlich können die großen nach der Größe des Pakets getrennt werden. Du musst dir deine Einnahmen ansehen.

lapinkausangvert
246 
23/11/2010 10:11:41

Hallo Marina, herzlichen

Glückwunsch zu deinen Gewinnen 👏👏👏👏 Anfängerglück!!!!!!!!! 🤡 Was mich

betrifft, so hatte ich das iPad, eine DVD, einen Check gewonnen. Sechs Tage später erhielt ich das iPad und den Scheck zusammen.

Die DVD kam später (je nach Lagerbestand).

Andererseits wurden mir die Fritteuse und die Plancha (gewonnen auf Cashcube und Eden) zusammen (einen Monat nach dem Gewinn) in zwei verschiedenen Paketen geschickt, aber das Glückwunschblatt enthielt beide Preise.

Schauen Sie sich Ihre Ertragsverfolgung genau an, alles wird mehrmals täglich aktualisiert.

Geschenke von großem Wert werden gegen Unterschrift verteilt (was beruhigend ist)🙁y): Gute

Aufnahme und Glückwunsch Marina 🌹

raphi62200
392 
23/11/2010 08:50:16

🙋 Hallo Marina!

Dies ist der Fall bei den kleinen Geschenken, die in den verschiedenen Fenstern gewonnen wurden. Für größere Geschenke, ich weiß nicht. So können Sie alles am selben Tag erhalten. Wenn andere Spieler dich aufklären könnten........

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und einen schönen Tag! 🍸



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten