Der Spieler pop50 hat am 14/10 12:08 eine Nachricht im Wonderz: basierend auf dem Cash Cube veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Apple Iphone 14 Adapter
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen eine Rg35Xx-Spielekonsole
Entdecken Sie

Betreff:  basierend auf dem Cash Cube
pop50
492 
14/10/2010 12:08:09

Hallo zusammen, hallo Web,

ich möchte einen Vorschlag machen, der den Catch A Prize verschönern könnteCatch A Prize
Warum nicht das Gehäuse des Batch-Cache in einen 3D-Würfel wie den Cash-Cube verwandeln, es könnte ihn mit einem Marinendekor rundum schöner machen!

cricri04
329 
20/10/2010 00:58:07

Keine Sorge Claudie........... deine Idee wäre sehr schön... aber andererseits denke ich, dass sie ihre Spielbarkeit verlieren würde... besonders wenn du viele Klicks machen willst oder wenn nur noch ein paar Boxen übrig sind!

pop50
492 
19/10/2010 23:34:49

Nun, anscheinend ist meine Idee ein Bauch........... Oder niemand hat es gesehen!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten