Der Spieler groseille3333 hat am 28/08 13:37 eine Nachricht im Wonderz: PariMots veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3268 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen Windows 11 Pro SSD-Karte
Entdecken Sie

Betreff:  PariMots
groseille3333
857 
28/08/2010 13:37:16

🤢 ! snif, snif, snif, snif, snif, snif, es fängt wieder an! nach ein paar Tagen ohne Sorgen, bleibt es stecken ! unmöglich, auf Parimots zuzugreifen!

webmaster
1629 
09/11/2010 14:03:54

Hallo

, dies ist ein technisches Problem, das das Update von kostenlosen Spielen betrifft.... wir haben nicht die Absicht, dich zu zwingen, über die Partner der "Booster"-Spiele zu gehen.....
Ich denke, wir würden ein paar Zehntausende von Beleidigungen hinnehmen, wenn wir das täten!)

Das Web'.


malise
09/11/2010 10:15:14

Ich habe mich bei MadWin registriert und spiele seit April 2000 PariMots. Jeden Tag komme ich gerne, um mein Briefspiel zu spielen. Gestern war mein letzter Tag: es gibt keine 15 Gratisspiele mehr! Um sie zu erhalten, müssen Sie zustimmen, täglich Fragen oder Umfragen zu beantworten oder sich zu registrieren und tägliche Werbe-E-Mails zu erhalten, die Ihre Mailboxen überladen. Also sage ich NEIN!!!!!!Keine MadWin mehr, keine Spiele mehr und zu schade!!!!!Ich bin sehr enttäuscht!!!😈😈😈😈

groseille3333
857 
07/09/2010 12:17:21



groseille3333
857 
03/09/2010 12:50:36

Könnte es etwas mit der Verbindungsleistung? oder der Überalterung des Computers zu tun haben?

Guizmore
111 
01/09/2010 19:45:43

Nun, es funktioniert bei mir.... zur gleichen Zeit hatte ich noch nie ein Problem. 🙂

webmaster
1629 
01/09/2010 16:14:14

Hallo 🙋 Wir

hatten in der Tat in den letzten Wochen einige Probleme mit diesem Spiel.
Wir haben gerade eine Korrektur am Spiel vorgenommen, es sollte jetzt normal funktionieren.

Das Web'.

binouix
01/09/2010 15:27:04

Ebenso ist es mein Lieblingsspiel und es blockiert ständig den Grund dafür?

papillon1
01/09/2010 14:27:28

Hallo,

ich hatte auch das gleiche Problem mit dem Debitteil, aber kein Grund, warum es anfängt,
gut zu laufen Ich mag dieses Spiel Ich mag es, mit Buchstaben zu spielen Es ist nicht sehr ernst, es ist ein zu wiederkehrendes
Problem gut für dich.

groseille3333
857 
01/09/2010 10:10:44

Ich mag dieses Spiel wirklich, aber ich werde ihm nicht mehr vertrauen, entweder startet es nicht oder es beginnt, aber es berücksichtigt die Punkte nicht, wenn es das Spiel belastet.............. grrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten