Der Spieler reveuse26 hat am 26/08 09:29 eine Nachricht im Wonderz: für Mieten veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie

Betreff:  für Mieten
reveuse26
11 
26/08/2010 09:29:52

nicht wäre es möglich, ein Forum nur für die Raleurs zu haben, weil sie uns die Seite mit ihren Geremiaden polieren, ich bin glücklich mit der Seite wenn ich Probleme habe, an den Kundenservice zu schreiben, sind sie dann gelöst, warum Seiten und Seiten der Verunglimpfung mich nie zum Forum machen würden.

calop06
611 
27/08/2010 21:43:08

Guten Abend, Verträumter,

was ist mit der Meinungsfreiheit? 🎤

raphi62200
392 
26/08/2010 20:26:27

🙋 Hallo!

Es gibt Nörgler, wie überall sonst auch! Manchmal beschweren wir uns umsonst. Wir werden uns darum kümmern. Danach ist der Zweck eines Forums, zu diskutieren, zu sagen, was man höflich findet, was gut ist oder was weniger gut ist..... Antwort auf die berühmten Nörgler oder solche mit kleinen Problemen. Wenn alles perfekt wäre, was würdest du in einem Forum finden?

Andererseits stimme ich Ihnen zu, dass es einen Kundenservice gibt und er sehr schnell antwortet. Es ist selten!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten