Der Spieler kuwacz hat am 29/05 20:38 eine Nachricht im Wonderz: ja oder nein Codes? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Xiaomi Redmi 9A Smartphone
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  ja oder nein Codes?
webmaster
1629 
01/09/2008 12:48:39

Hallo 🙋 Die

Frage stört uns nicht, es ist nur, dass die Frage und damit die dazugehörige Antwort bereits mehrfach in diesem Forum veröffentlicht wurde!
Das Web'.

kuwacz
29/08/2008 12:20:08

Ich stelle fest, dass es 3 Monate her ist, seit ich diese Frage gestellt habe, ohne Antwort von irgendeiner verantwortlichen Person.
wenn du an dieser Art von Geschenk interessiert bist, poste. eines Tages wird vielleicht jemand antworten.
wenn eine Vorschlagsbox nicht von den Administratoren oder Webmastern gelesen wird, wofür ist sie dann?
Es tut mir leid, wenn sie die hohen Behörden stört.
gutes Spiel für alle.




kuwacz
29/05/2008 20:38:06

Hallo,
ich finde im Forum Fragen zum Thema Code in Geschäften. Nur, es ist eine Frage, die wir offenbar nicht offiziell beantwortet haben (oder so, die ich nicht gefunden habe.
Kann jemand sagen, ob die Möglichkeit, Codes im Shop zu haben, eines Tages passieren kann oder nicht? Ich
persönlich denke, es wäre schön, auch wenn der Shop voll ist.




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten