Der Spieler lhermitebleu hat am 04/04 21:44 eine Nachricht im Wonderz: Vielen Dank für das zukünftige Baby! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4034 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Sebbe 10 Zoll Android 13 12 GB Ram + 128 GB Rom-Adapter
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein 10-Zoll-Sebbe-Android-13-Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Vielen Dank für das zukünftige Baby!
syusuke
28 
26/04/2008 15:32:34

lhermitebleu schrieb: Danke Madwin
!!!!!!!!!
Ich habe gerade den Scheck über 2000 Euro erhalten, der kürzlich aus der Schatzkammer des verlorenen Tempels gewonnen wurde.
Es ist cool, denn dank dir, meinem Partner und mir wird es möglich sein, die Küche zu renovieren und nicht zu planen, und deshalb, da sich die Arbeit in unserer Wohnung schneller als erwartet entwickeln wird, sinkt die Zeit, das Baby zu bekommen, und das dank dir! Danke! Danke! Danke! Danke und danke!|up|:wave:


Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Scheck!
Ich habe auch einen schönen Scheck gewonnen, aber ich habe ihn nie erhalten, also kann ich mir die Reise meiner Träume nicht leisten!
Endlich im Moment! Es ist nur eine Verschiebung!
Wie auch immer, es ist schön, glückliche Menschen zu sehen!
Gute Fortsetzung.

crevettedusud
388 
25/04/2008 08:51:29

lhermitebleu schrieb: : Danke für
deine nette Nachricht, crevettedusud.🌹 Ich wünsche dir
dasselbe für die Zukunft, ich meine gain😉, und warum nicht auch für den Rest!😔 🙋Merci 🍸 lhermitebleu😉
und halte uns auf dem Laufenden für zukünftige Babys!🍸

xori1
114 
23/04/2008 01:09:28

Ich komme zu spät zu râleur😉😂, weil ich mich manchmal auch über das Glück der Spieler freue, wenn es die Frechheit nicht berührt.... 😉 ! noch bravo und viel Glück für dein ganzes kleines Team!!!!👏

lhermitebleu
19/04/2008 22:46:37

Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht, crevettedusud. 🌹 Ich wünsche Ihnen
dasselbe für die Zukunft, ich meine gain😉, und warum nicht auch für den Rest!😔


crevettedusud
388 
08/04/2008 10:09:52

🙋 aufrichtig felicitations🤪 Es ist toll für dich! Es ist schön, einige glückliche Gewinner zu sehen! gute Fortsetzung Ich denke, es ist wirklich ein guter Start!

lhermitebleu
04/04/2008 21:44:16

Danke MadWin!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gerade den Scheck über 2000 Euro erhalten, der kürzlich aus der Schatzkammer des verlorenen Tempels gewonnen wurde.
Es ist cool, denn dank dir, meinem Partner und mir wird es möglich sein, die Küche zu renovieren und nicht zu planen, und deshalb, da sich die Arbeit in unserer Wohnung schneller als erwartet entwickeln wird, sinkt die Zeit, das Baby zu bekommen, und das dank dir! Danke! Danke! Danke! Vielen Dank und vielen Dank!




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten