Der Spieler jeanegrise hat am 05/03 19:11 eine Nachricht im Wonderz: Geschenk-Punkte aus der letzten wöchentlichen Challenge veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1425 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenk-Punkte aus der letzten wöchentlichen Challenge
webmaster
1629 
06/03/2008 12:20:24

Hallo

Keine Sorge, die Ziehung ist noch nicht abgeschlossen. Vielen Dank für deine Geduld!
Das Web'.

jeanegrise
05/03/2008 19:11:59

Hallo, anscheinend habe ich meine Geschenk-Punkte von der letzten wöchentlichen Herausforderung (Mega-Challenge und wöchentliche Herausforderung Sudoku) letzte Woche (Ende 03/März/08) noch nicht erhalten. Vielen Dank für deine Antwort und Glückwünsche nochmals für diese sehr schöne Seite)
jeanegrise



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten