Der Spieler mamsy hat am 02/03 21:34 eine Nachricht im Wonderz: Madpoints veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Madpoints
livior70
18 
07/03/2008 13:42:10

Hallo Mamsy ja, du kannst die erste Lösung ist, in das Geschenk-Fenster zu gehen und dort wählst du dieses ke, das du direkt willst, es für kil hast die Geschenke auf Lager jedoch.....sonst kannst du in das gleiche Geschenk-Fenster gehen und zur Verlosung gehen und deine Punkte auf die Geschenke deiner Wahl setzen abends um Mitternacht gibt es ein Unentschieden und von Zeit zu Zeit gewinnst du Geschenke und dann siehst du, was du damit machen willst. Du behältst es selbst. wenig Tausch gegen Madpoints Ich bevorzuge es, es gegen Madpoints zu tauschen Ich bevorzuge es, es ist alles von Vorteil und es erhöht schnell Ihre Madpoints Ich habe bereits 3 Geschenke gewonnen o Tombola es passiert nicht die ganze Zeit sehen kann, die Welt kil y hat sich registriert ben es wird sich nicht beschweren müssen voila in der Hoffnung, ein wenig Hilfe zu haben biz ein mehr

dos42
16 
07/03/2008 06:16:16

hallo mamsy ja, du kannst du gehst zum Geschenke-Bereich, wählst eines der Fenster und wandelst deine Madpoints in gifts.voila gute Fortsetzung um.

mamsy
02/03/2008 21:34:45

:wave:hello kannst du mir sagen, ob wir Madpoints gegen Geschenke oder andere Gegenstände eintauschen können? und wenn ja, wie???? Danke!:wave🙁bisou)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten