Der Spieler cstarcool hat am 21/09 16:53 eine Nachricht im Wonderz: Vorschlagsshop2 veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3368 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Vorschlagsshop2
calop06
611 
15/09/2010 21:56:37

Auf meiner Seite warte ich auf diese berühmten neuen Geschäfte, denn das Premium-Geschenkfenster wird wirklich gesehen und bewertet..... Ich beschwere mich zu b
Wie es mir auch passiert!

Gute Spiele für alle! Und auf alle von ihnen!

Und ein kleines Medoc-Top für den Wolf: lol:


Danke für diesen kleinen Gedanken an mich, liebe Claudie 🙁y): Einen schönen

Abend noch 🌹

pop50
492 
15/09/2010 17:18:50

Auf meiner Seite warte ich auf diese berühmten neuen Geschäfte, denn das Premium-Geschenkfenster wird wirklich gesehen und bewertet..... Ich beschwere mich zu b
Wie es mir auch passiert!

Gute Spiele für alle! Und auf alle von ihnen!

Und ein kleines Medoc-Top für den Wolf: lol:

calop06
611 
15/09/2010 13:23:26

Hallo,

willst du nicht auch einen individuellen Shop für jeden Spieler?

Einen schönen Tag noch 🎤

siyoune
15/09/2010 08:14:34

Hallo,
Nun, in der Tat hatte ich keine einzige Liste nach der Anzahl der Madpoints im Sinn und sobald man mehr hat, kann man andere Geschenke bekommen, nicht das. Nur, dass es einen separaten Abschnitt gibt, der sie uns anbietet, dass wir nicht in allen Abschnitten nach den Geschenken suchen müssen, die wir bekommen können.

raphi62200
392 
15/08/2010 11:14:24

Es wäre cool, wenn der Laden einen Bereich hätte, der uns Geschenke nach unseren Madpoints anbietet.
Ist das zu viel verlangt?


🙋 Hallo!
Der Shop bietet bereits Geschenke nach Kategorien und nach den Madpoints an. Es liegt an Ihnen, die verschiedenen Kategorien zu konsultieren. Es ist viel besser, Geschenke zu vergleichen und ein Ziel zu setzen, als eine einzige Liste zu haben (abhängig von der Bedeutung Ihrer Frage).

jpm50
552 
14/08/2010 20:17:30

um deine madpoints gegen geschenke einzutauschen, klicke auf geschenke dann wähle aus dem SHOWHOUSE, was dir gefällt.

siyoune
13/08/2010 14:43:02

Es wäre cool, wenn der Laden einen Bereich hätte, der uns Geschenke nach unseren Madpoints anbietet.
Ist das zu viel verlangt?

diapositif
359 
29/09/2008 09:14:22

Warum nicht! Um zu meditieren.

🙋

cstarcool
21/09/2008 16:53:39

BLURAY Vierges DVD-R CDRWs werden dich wütend machen, nein????????(singen)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten