Der Spieler pop50 hat am 02/09 15:03 eine Nachricht im Wonderz: Ein Pseudotag veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Längeres Samsung Galaxy Xcover 5 Smartphone mit 3 Jahren Garantie
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Ein digitales Bild von Pixoo
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Ein Pseudotag
webmaster
1629 
26/10/2009 11:42:50

Ich kann für unsere Spieler nicht antworten, aber auf jeden Fall hat diese Spielerin, in diesem Fall, dieses Geschenk gewonnen, indem sie auf QuoVerbis registriert wurde (unsere "Spiele des Monats" sind auch von dieser Seite sowie CadoVillage aus zugänglich) und sie spielt immer noch regelmäßig!

Das Web'.

pop50
492 
24/10/2009 21:32:33

Da der Spieler nicht antwortet, kann MadWin uns Details über die Preisverleihung, die Eindrücke des Spielers........ geben.

pop50
492 
02/09/2009 15:03:02

Wink:
Heil dir!

Also dieser AUDI TT? wir haben seit diesem riesigen Gewinn kein Feedback von dir oder MadWin mehr erhalten? Ich möchte (und ich denke, andere würden gerne Ihre Eindrücke über diesen GROSSEN Gewinn haben).



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten