Der Spieler baron35 hat am 22/08 02:48 eine Nachricht im Wonderz: Schaufenster veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Doogee S51 Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Schaufenster
alexsensi
35 
22/08/2007 14:40:48

Kikou, es ist wahr, dass einige Geschenke Zeit brauchen, um wieder aufgefüllt zu werden. Dies liegt sicherlich an den Lieferanten, aber MadWin könnte jeden Monat mehr bestellen, so dass der Bestand immer gut sein wird rempli🍸

1loup2
309 
22/08/2007 13:35:27

Hallo 🙋 Ich

denke, ein kleineres Fenster wäre toll!

Auf der anderen Seite wäre ein größeres Totempfahl-Display ein Plus für die Seite 🎤 Gute

Fortsetzung liebe Baron35 und 🍻

baron35
65 
22/08/2007 02:48:59

Ich denke, dass ein größeres Geschenkfenster, dh das Anbieten von mehr Geschenken, abwechslungsreich und oft aufgefüllt, ein Plus für die Seite wäre ... persönlich denke ich, dass es auf dieser Seite ein bisschen fehlt!! hier herrscht Chaos

(rosa)

DER BARON



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten