Der Spieler cricri04 hat am 11/07 23:34 eine Nachricht im Wonderz: Re: Danke veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen im Lego-Spiel 75362 Ahsoka Tanos T-6 Shuttle
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :11003 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Re: Danke
1loup2
309 
12/07/2007 22:44:29

cricri04 schrieb: !Recoucou 🙋 und danke crevettedusud Nach Ihrer

Bemerkung, liebe webi, habe ich versucht, mich mit dem Internet Explorer zu verbinden (ich benutze Firefox in normalen Zeiten) und dort funktioniert es. Es schien mir jedoch, dass ich es bereits mit ie ausprobiert hatte, und es funktionierte nicht 🤪 Also, im

Grunde genommen, mit mozilla firefox, können wir eine Nachricht nicht beantworten, sondern nur neue erstellen!
Ich habe auch bemerkt (wenn es hilft), dass, wenn Sie auf der Seite sind, um auf die Nachricht zu antworten, die Smileys vorhanden sind, aber wenn Sie auf sie klicken, fügen sie der Nachricht nichts hinzu.... dies kündigt an, dass die Schaltfläche

Hello cricri04 🙋 Ich bin auf diese Art von Problem

gestoßen, in der Tat, als ich durch Firefox ging.

Seitdem nutze ich das Internet, um sorgenfrei zu surfen!

Willkommen im Diamanten-VIP-Club 🙁y): Dieses

Privileg, das madwin MadWin gegeben hat und das einfach nur babylonisch ist

! Einen
schönen Abend noch und 🍸


DOUME841
14 
12/07/2007 21:18:36

Danke cricri gute Spiele und bis bald.

webmaster
1629 
12/07/2007 15:11:29

Hallo 🙋 dünn

, ich bin mir dieses Problems nicht bewusst, welchen Browser verwenden Sie?

Das Web'.

cricri04
329 
12/07/2007 15:42:11

Hallo 🙋 und vielen Dank crevettedusud Nach

Ihrer Bemerkung, liebe Webi, habe ich versucht, mich mit dem Internet Explorer zu verbinden (ich benutze Firefox in normalen Zeiten) und dort funktioniert es. Es schien mir jedoch, dass ich es bereits mit ie ausprobiert hatte, und es funktionierte nicht 🤪 Also, im

Grunde genommen, mit mozilla firefox, können wir eine Nachricht nicht beantworten, sondern nur neue erstellen!
Ich habe auch bemerkt (wenn es hilft), dass, wenn du auf der Seite bist, um auf die Nachricht zu antworten, die Smileys vorhanden sind, aber wenn du auf sie klickst, sie nicht zur Nachricht hinzufügen....dies kündigt an, dass die Schaltfläche "Senden" nicht funktioniert.... 🤢

crevettedusud
388 
12/07/2007 13:41:36

🙋 willkommen und nochmals herzlichen Glückwunsch madwin wie cricri04 sagt so gut für ihre hervorragende Arbeit........... gut journée😉

cricri04
329 
11/07/2007 23:34:16

Willkommen im DOUME Club.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich noch einmal bei meiner Diamant VIP Managerin Fabienne zu bedanken.

Ich begrüße auch die hervorragende Arbeit des MadWin (Seite, Spiele,....) und natürlich die unglaublich schnelle Lieferung der Lose in den letzten Tagen. )

PS; WEB: Ich weiß nicht warum, aber wenn ich auf eine Nachricht antworten will, kann ich meine Antwort schreiben, aber wenn ich "Senden" drücke, passiert nichts! Andererseits, wenn ich "neue Nachricht" mache, funktioniert die Schaltfläche "Senden"! Also kann ich nicht antworten, einfach neue Nachrichten erstellen (rot).......... Zu deiner Information, ich könnte die Nachricht für einen Tag nach der letzten Sanierung des Forums beantworten.... Ich verstehe es nicht, ihr seid die Bosse....!!!!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten