Der Spieler massou33 hat am 09/11 14:26 eine Nachricht im Wonderz: Schnittstellen Ideen! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1349 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen Smartphone Realme Narzo 50A Prime-4+64Gb 16,7 cm FHD+ randloser Bildschirm
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab S5E schwarzes Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie

Betreff:  Schnittstellen Ideen!
jaelle46
108 
14/11/2007 00:20:47

massou33 hat einige gute Ideen....Ich stimme auch ab....
wir konnten auch die Anzahl der Personen sehen, die mit der Seite verbunden sind........

Guten Abend und gute Spiele für alle.....

joujou007
113 
12/11/2007 17:25:07

Du hast immer tolle Ideen! 😉 Ich stimme für "FOR" all das! 😂

massou33
20 
09/11/2007 14:26:22

Hallo,

Zusätzlich zu den Ideen, die ich für neue Geschenke im Shop einreichen konnte, möchte ich einige Optimierungen auf den MadWin vorschlagen. Was hältst du davon?

- Geschichte
> Zusätzlich zu dem Wissen, wie viel uns für ein Tombola-Fenster erstattet wurde, das wir nicht gewonnen haben, wäre es nützlich zu wissen, für welches Geschenk.

Beispiel:
09/11/2007 03:15:12:12 MadWin erstattet Ihre Teilnahme an einem Tombola Showcase +3045
Um ersetzt zu werden durch :
09/11/2007 03:15:12 MadWin erstattet Ihre Teilnahme am Tombola Fun Showcase (eine Cat Key Chain) +3045

- Highscores
Ich habe mehrere Beiträge gesehen, die auf Spielrekorde ausgetauscht wurden (kleine Fische.... 😉). Müssen wir verstehen, dass wir einen Bonus auf kostenlose Spiele bekommen, wenn wir einen Punktestand auflösen?
Auf jeden Fall schlage ich vor, die Top 3 oder 5 der besten Ergebnisse und ihrer Autoren anzuzeigen, mit oder ohne die Verwendung von Optionen (in kostenlosen und/oder kostenpflichtigen Versionen)! Das wäre motivierend, nicht wahr?

-
Geschenk-Shop Dies ist ein Vorschlag, den ich bereits in diesem Forum gesehen habe, und ich stimme völlig zu! Wir sollten in der Lage sein, alle Geschenke nach Aufwand zu sehen. Auf diese Weise, zum Beispiel mit 500.000 madpoints, weiß ich, was ich bekommen kann, ohne alle Geschäfte zu durchlaufen!

Hier sind einige Ideen, auf dich zukommen! :D



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten