Der Spieler emmanuelle6211 hat am 23/10 16:28 eine Nachricht im Wonderz: Registrierung auf anderen Seiten? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3627 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  Registrierung auf anderen Seiten?
Pnumette
39 
31/10/2007 16:05:57

Bis bald, viel Spaß unter 🙋

emmanuelle6211
25/10/2007 07:39:35

Pnumette schrieb: ,no lolll,
ich denke, es sind Madwins beiden Cousins, ich MadWin nicht, ob ich das Recht habe, den Namen hier einzutragen, aber sonst wird mein Beitrag gelöscht, also ist es
Cadovillage CadoVillage
QuoVerbis
vieler Pnumette Bis bald
auf Madwin!


Pnumette
39 
23/10/2007 21:22:43

kein Lolll, ich denke, es sind MadWin zwei Cousins, ich weiß nicht, ob ich das Recht habe, den Namen hier einzutragen, aber sonst wird mein Beitrag gelöscht,
also sind es CadoVillage und QuoVerbis.

spiro178
53 
23/10/2007 18:30:01

hallo willkommen....
es gibt das Diabolotto das Sie in der anderen Spiele-Registerkarte finden (es ist das 4., denke ich....) ein tägliches Raster von 6 Zahlen....
für das 2...... ? Ich weiß nicht.....
einen schönen Tag & gute Spielessssssssssssssssssssssssssssssssess

emmanuelle6211
23/10/2007 16:28:04

Hallo,
ich habe gerade diese Seite entdeckt.... sehr schön! Endlich ein paar tolle Spiele! ;-)
Mit der Registrierung lasse ich jedoch eine Information weitergeben, die ich nirgendwo finden kann.......
Meine Registrierung bei MadWin wäre für 2 andere Spieleseiten gültig? QQun könnte er mir die Namen von ihnen geben? (rot) Vielen
Dank im Voraus.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten