Der Spieler poppers50 hat am 03/10 22:56 eine Nachricht im Wonderz: ALLLLLLLLO? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  ALLLLLLLLO?
1loup2
309 
04/10/2007 19:03:34

Hallo Poppers50 🙋 Sie

können auch anrufen und der Betreiber wird Ihnen Antworten auf Ihre Fragen geben 🎤 Preis für einen Ortsgespräch

, es ist nicht ruiniert 😉 Guten Abend

und 🍸

titine68100
24 
04/10/2007 15:05:48

poppers50 zum Schreiben:
Guten Abend Webmaster !
Was macht unser VIP-Berater???? E-Mails, die ich ihm voll und ohne Rückgabe schicke !
also was macht einen VIP-Diamantmonat aus, gibt mir die gleichen Vorteile wie ein VIP-Platin !
wenn echte echte echte Vorteile oder in Naturalien für VIP-Diamanten?


Hi Popper's ,Ich treffe mich mit dem gleichen Problem...........
Nachrichten an den Kundenservice, die seit 1 Monat unbeantwortet bleiben, und manchmal 2 Monate ausstehend, sind nicht ernst gemeint, weil wir darüber informiert sind, dass wir innerhalb von 48 bis 72 Stunden eine Antwort von ihnen per E-Mail erhalten werden wir sind noch lange nicht spät dran ich verliere die Geduld, weil es seitens des Kundendienstes völlig an Ernsthaftigkeit mangelt ich bin
jedoch beruhigt, dass ich nicht der Einzige in dieser Situation bin!
So Nachricht an den Kundenservice ,tut das Notwendige !!
danke

poppers50
80 
03/10/2007 22:56:41

Guten Abend Webmaster !
Was macht unser VIP-Berater???? E-Mails, die ich ihm voll und ohne Rückgabe schicke !
also was macht einen VIP-Diamantmonat aus, gibt mir die gleichen Vorteile wie ein VIP-Platin !
wenn echte echte echte Vorteile oder in Naturalien für VIP-Diamanten?




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten