Der Spieler anniek hat am 22/12 11:39 eine Nachricht im Wonderz: Scheck veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1427 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen im Lego-Spiel 75362 Ahsoka Tanos T-6 Shuttle
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie

Betreff:  Scheck
mandia
12 
26/08/2007 08:52:23

slt,,,
ich persönlich habe meine Kredite per Kreditkarte seit letztem Jahr gekauft und ich habe nie das geringste Problem gehabt!
Vertrauen Sie mir, dass es sehr zuverlässig ist oder vielleicht haben Sie kein Glück mehr,
bis bald auf der Website.

baron35
65 
28/02/2007 21:39:54

Hallo Anniek!

Glückwunsch zu deinen Gewinnen!

Ich bin immer noch ein Anfänger (2 Tage) in der MadWin und wollte dich fragen, ob du jemals Credits mit einer Kreditkarte gekauft hast und ob es zuverlässig war!!!!
Welche Spiele denkst du, für die wir die meisten Punkte gewinnen,
danke im Voraus für deine Antwort...

tchao
LE BARON

anniek
22/12/2006 11:39:36

Hallo, ich habe gerade den 50 Euro Scheck vom Yams-Turnier erhalten, ein großes Dankeschön, weil ich auch einen 100 Euro Scheck am Weihnachtsbaum gewonnen habe und ich kann dir sagen, dass ich sehr glücklich bin, weil ich arbeitslos bin Ich küsse euch alle das MadWin und wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage Ein großes Dankeschön!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten