Der Spieler lalili59 hat am 15/06 09:01 eine Nachricht im Wonderz: Das tut mir leid. veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1310 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Pac-Man-Spiel
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Cubot X70 Telefon-Smartphone
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :2641 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Das tut mir leid.
Guizmore
111 
26/08/2010 20:10:15

Persönlich passt es zu mir, es ist besser als eine andere Seite, von der ich komme. ^^^^^

poupoutche
06/08/2010 16:45:10

Ich stimme zu, ich war auch stark bei Bonus Mots, und ich liebe dieses Spiel, aber hier ist die Umrechnung der Punkte dramatisch gesunken, ich möchte wissen, was diese Veränderung motiviert hat, jetzt bin ich nur "durchschnittlich", ich denke, ich werde bald aufhören.....

pseudodunjour
06/08/2010 14:50:26

Hallo, ich spiele auch nicht auf MadWin, das Spiel blockiert immer pffff.

diapositif
359 
01/07/2010 10:29:07

Vielleicht haben deine Freunde unhöfliche Sätze benutzt, du musst richtig schreiben können, aber ich kann mich irren!

🙋

HIVER07
30/06/2010 22:31:04

Ich habe auch verloren, ich komme nicht mehr zurück, um zu spielen, sondern nur, um meine Punkte zu setzen, um mich selbst loszuwerden und zu vergessen, dass MadWin uns mit seiner neuen Berechnung der Punkte
lyncht, die ich in BONUS MOTS übertroffen habe.... keine Zeit, die Worte noch einmal zu lesen, es verschwindet, es gibt Fehler, und ich verliere Spielteile, die nicht erscheinen, ich kann klicken... Ich gebe ganz auf; ich bin sauer, was eine Entspannung gewesen sein muss, ist zur Hölle geworden.....

lalili59
1668 
15/06/2010 09:01:07

Es ist wirklich traurig, jetzt zu spielen, schrägäugige Spiele, Konvertierung von erbärmlichen Ergebnissen, dachte MadWin würde die Unzufriedenheit unserer Spieler berücksichtigen, aber hier können wir uns den Finger in die Augen stecken, die Administratoren tun, was sie wollen und es ist eine Schande, außerdem einige Nachrichten von Freunden zu sehen, die das Forum nicht weitergegeben haben, die Wahrheit ist nicht gut zu sagen, da sie nicht validiert wurden und es sehr traurig ist.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten