Der Spieler sunred hat am 11/05 14:19 eine Nachricht im Wonderz: kurze Frage veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen im Lego-Spiel 75362 Ahsoka Tanos T-6 Shuttle
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1612 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2983 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  kurze Frage
Chiepoo
31 
24/06/2010 08:19:18

Tatsächlich hat sich das Tempo deutlich verändert. Auf jeden Fall gab es für die Tombola-Fenster vor (ohne ein Datum angeben zu können) eine Ziehung pro Standort. Objekt X war daher einmal auf MadWin, einmal auf QuoVerbis und einmal auf CadoVillage gewinnbar. Jede Ziehung wurde für Spieler von einem einzigen Standort durchgeführt.
Jetzt gibt es nur noch ein X-Objekt zu gewinnen für Spieler von allen 3 Standorten, nicht 4 mit MadLotto! Schauen Sie sich einfach die Liste der Gewinner an, es ist für alle 4 Standorte gleich.
Früher war das nicht der Fall (zumindest für CadoVillage, es änderte sich ganz am Anfang des Jahres oder ein wenig früher)

Und dann, die Punkte, um die es ging, gingen auch deutlich zurück, es hilft nicht bei Geschenken!

180848
19/06/2010 16:54:12

Für mich habe ich bis 2009 alle zwei bis drei Monate ein kleines Geschenk erhalten (Tombolenfenster).
Aber in diesem Jahr, nichts seit dem 15.01.2010.
Entweder hat sich der Rhythmus geändert oder wir haben mehr Pech?

mich22
120 
19/06/2010 14:45:20

Wahrscheinlich sind sie in den tic tac Fenstern registriert? es ist am Anfang lang, aber sobald die Linien anfangen, zurückzubringen, wird es oft folgen..... Persönlich habe ich es so geschafft, einige Geschenke zu bekommen, auch wenn ich vor einigen Monaten leider alle meine Fenster verloren habe und sie alle zurücknehmen musste.

sunred
116 
11/05/2010 14:19:49

Persönlich, bald 1 Jahr, oft auf der Tastatur, Kredite genommen, gut ein Geschenk" ! Schlüsselanhänger, die Frage ist: Wie machen die, die ich lese, die so viele Dinge ohne gekaufte Kredite erhalten, etwa alle zwei Monate?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten