Der Spieler Sam2006 hat am 04/04 22:53 eine Nachricht im Wonderz: Bool''hippo veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Windows 11 Pro SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :2585 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Bool''hippo
clarclem
10/04/2007 08:02:34

Ich bin mit dir an Bord! Ich habe früher auch jeden Morgen gespielt, es hat mir erlaubt, m éveiller😉maintenant in 3 Klicks mehr Spiele zu spielen und - Punkte, es ist nicht lustig!!!!!!!!!! 😈

webmaster
1629 
05/04/2007 17:58:51

Ahh, hier ist eine unerwartete Bemerkung! 😵

Leider ist es nicht möglich, aber man muss wissen, dass man noch ein paar Wochen lang auf dem alten Bool'Hippo in Challenges spielen kann.... vor der Ankunft eines großen neuen Features, das bald auf MadWin zu sehen sein wirdMadWin

Gute Spiele!

Das Web'.

Sam2006
04/04/2007 22:53:55

Ich habe jeden Tag mit der alten Version gespielt und ich bereue es bereits.... Kannst du das alte Spiel wieder einschalten? Es wäre mein Ostergeschenk.
Nichts für ungut, ich liebe deine Gaming-Seite. Gute Fortsetzung.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten