Der Spieler PJULIE17 hat am 13/01 19:54 eine Nachricht im Wonderz: Vielen Dank für die Geschwindigkeit des dvd divx philips player. veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3628 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :10235 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3628 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Vielen Dank für die Geschwindigkeit des dvd divx philips player.
PJULIE17
13/01/2007 19:54:38

Ich bin wieder einmal zu glücklich für Ihre Schnelligkeit und Ernsthaftigkeit
Ich habe meinen Philips DivX-DVD-Player erhalten, der beim Preisfischen gewonnen wurde, und er ist großartig.

Ich bin noch mehr überrascht über die sehr ordentliche und gut geschützte Verpackung. Ich bin wirklich erfreut, dass ich auf dieser Seite sicher spielen werde, bis ich nichts mehr sehen kann, lol

Bis bald und vielen Dank

zzzzzzzzz



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten