Der Spieler jeanalan42 hat am 02/06 00:19 eine Nachricht im Wonderz: das Wort Bonusspiel veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Dell Optiplex 3010 Sff SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Dell Optiplex 3010 Sff SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Elizabeth Arden 5Th Avenue Eau de Parfum für Frauen
Entdecken Sie

Betreff:  das Wort Bonusspiel
millezola
19 
11/09/2010 11:31:02

Schade außerdem, dass nicht alle Wörter gezählt werden, besonders am Ende des Spiels!

lunedejour
25 
01/09/2010 11:23:16

Ich stimme zu, das wäre nett 🙁y):

webmaster
1629 
31/08/2010 15:53:48

Hallo 🙋 Ich

leite deine Kommentare an das Team weiter!

Das Web'.

diapositif
359 
31/08/2010 05:27:11

Ja, es ist wahr, es wäre schön, wenn wir wie bisher alle Wörter sehen könnten, die wir im Gitter komponiert haben.

🙋

millezola
19 
31/07/2010 06:16:48

Wie und wo Sie die Regeln des Bonus Mots und die Punkteskala für jedes zusammengesetzte Wort einsehen können.
Ich danke dir im Voraus für die freundliche Seele, die mir antworten würde.

lunedejour
25 
19/07/2010 10:58:51

Ich komme kaum noch zu MadWin, das Bonus-Words-Spiel war bei weitem mein Favorit, aber da sie die Madpoints-Vergabe wieder gesenkt haben, komme ich erst wieder, wenn ich mich langweile. 🙁

millezola
19 
17/07/2010 23:51:32

pekele schrieb: Alles scheint
getan zu werden, um die Spieler zu entmutigen.

Es wäre schön, wenn ein Site Manager die Fragen der Spieler zu Problemen mit Bonus Mots beantworten könnte.

pekele
14/06/2010 17:14:14

Es scheint alles getan zu werden, um die Spieler zu entmutigen.

jeanalan42
02/06/2010 00:19:43

Ich bin enttäuscht von der neuen Bonus Mots, wir sehen nur 9 Wörter und für den Rest sehen wir die gezählten Wörter nicht, wir kennen die restlichen Teile nicht mehr und das Spiel wird oft blockiert und Wörter werden nicht berücksichtigt. Ich bin ein Fan von Bonus Mots, aber es ist ärgerlich, du spielst, um dich zu entspannen, und es enttäuscht mich.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten