Der Spieler bizcool hat am 02/05 13:41 eine Nachricht im Wonderz: Zwei Sätze gelöscht? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Längeres Samsung Galaxy Xcover 5 Smartphone mit 3 Jahren Garantie
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3185 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Smoby Dinette
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Zwei Sätze gelöscht?
bizcool
14 
02/05/2010 13:41:11

Hallo,

gestern (definitiv der 1. Mai!) wurde mir klar, dass zwei der kostenlosen Spiele, die ich spielte, fehlten, weil ich nach dem Spielen zwei von den 15 freien Spielen übrig hatte.

Es gab keinen BLACK JACK und ein anderes Spiel, aber ich erinnere mich nicht, welches.

Wie ist das möglich? Warum sie mitten in einer Herausforderung löschen: Die auf diesen beiden Spielen angesammelten Spiele sind für mich für die Mega-Challenge verloren!




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten