Der Spieler corsita hat am 02/07 02:02 eine Nachricht im Wonderz: Um unseren Madpoint zum Spielen nutzen zu können! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Um unseren Madpoint zum Spielen nutzen zu können!
crevettedusud
388 
10/07/2007 09:35:19

1loup2 schrieb:
Hallo corsita 🌹 Geht es dabei

um Ihre Wünsche?

Möchtest du nicht, dass MadWin dich auch die Seite betreiben lässt?

Nun, ich werde mich auch bei MadWin beschweren!

Als Diamant-Vip wäre es mir möglich, mir eine Veranda zur Verfügung zu stellen (lacht)

Danke, dass du meine Anfrage berücksichtigt hast 🌹 Guten

Abend und 🍸 pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

dann bist du 😢 immer da, wenn es besoin🍸 gibt.

1loup2
309 
09/07/2007 23:39:41

Hallo corsita 🌹 Geht es dabei

um Ihre Wünsche?

Möchtest du nicht, dass MadWin dich auch die Seite betreiben lässt?

Nun, ich werde mich auch bei MadWin beschweren!

Als Diamant-Vip wüsste ich, dass es möglich wäre, mir eine Veranda zur Verfügung zu stellen (lacht)

Danke, dass Sie meine Anfrage berücksichtigt haben 🌹 Guten

Abend und 🍸

corsita
02/07/2007 02:02:45

Hallo,

auch wenn MadWin eine wirklich schöne Seite ist, gibt es noch einige Verbesserungen, die wir für sehr treue Spieler tun müssen.

Zum Beispiel, dass wir unsere Madpoints nutzen können, um Spiele wie "Pottwale" oderHold Up" zu spielen, Rabatte auf Kreditkäufe zu erhalten und unsere Massenloyalität für eine bestimmte Kategorie von VIPs zu belohnen.

Es wäre auch bequem, in W-wa für neue Telekommunikationsteilnehmer und andere ISPs bezahlen zu können.

Um echte VIP-Vorteile zu haben, spezifische Ziehungen, spezifische Spiele, kleine Boni und andere kleine Aufmerksamkeiten, damit wir treu bleiben!

Nochmals vielen Dank ;-)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten