Der Spieler vanille07 hat am 22/02 14:42 eine Nachricht im Wonderz: Bestätigung veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Casio Ga-2100Ske-7Aer Uhr
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Casio Ga-2100Ske-7Aer Uhr
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1721 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Bestätigung
vanille07
22/02/2007 14:42:16

Ich möchte Ihnen für die Seriosität Ihres gesamten Teams danken.
Ich habe am 6. Februar 100 Euro gewonnen und was für eine Überraschung, heute Morgen (22. Februar) in meinem Briefkasten einen Scheck zu entdecken. Da ich ziemlich septisch bin, muss ich zugeben, dass du mich gebumst hast. Ich habe meinem Konto selten eine Gutschrift erteilt, weil ich an der tatsächlichen Gewinnmöglichkeit gezweifelt habe, aber dort hast du mir das Gegenteil bewiesen. Nochmals vielen Dank für die Schnelligkeit, mit der Sie meine Gewinne versenden können.
Gute Fortsetzung für Ihre Website.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten